schwarz? *räusper*
http://cgi.ebay.de/Swissphone-Zubeho...QQcmdZViewItem
wieso??Das Gerät kann nur an Feuerwehrleute,Behörden oder
Pressevertreter verkauft werden.
-> http://cgi.ebay.de/Patron-Pro-fuer-H...QQcmdZViewItem
schwarz? *räusper*
http://cgi.ebay.de/Swissphone-Zubeho...QQcmdZViewItem
wieso??Das Gerät kann nur an Feuerwehrleute,Behörden oder
Pressevertreter verkauft werden.
-> http://cgi.ebay.de/Patron-Pro-fuer-H...QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...7681&rd=1&rd=1
Naja,ob die original ist ????
Die habe ich auch schon gesehen....
mfg
auf meine frage, ob die denn original sei, und ob es fotos von der cd gibt.
nein ein fotos gibt es naich kann aber ein sreen werend eine programmierung machen das geht natürlich
super, gell? Also ich habs schon mal als verstoß gegen ebay grundsätze gemeldet...
finde das eine sauerei! meldet es noch wer, oder jemand zu swissphone?
MfG
Die Herren von Swissphone interessiert das nicht, ich habe einst selbst einen Verstoß gemeldet, bis heute keinerlei Reaktion!Zitat von knuddl
Und der gute Mann hat noch richtig Kohle gemacht.
-- ohne Worte
So einen Dachboden möchte ich auch mal haben, wo ich auf einmal schicke Motorola-geräte finde...
http://cgi.ebay.de/Motorola-GP-900-B...QQcmdZViewItem
das bauteil, was er in seiner auktionsbeschreibung abbildet (neben beschreibungstext) ist ein billiganbieter an elektrozeugsl bei ihm in der gegend. da kostet das bauteil(auch als bausatz) 3,95 Euro...
er verkaufts per sofortkauf für 20. auch zum selbstzusammenbau... na super sag ich da nur...
http://cgi.ebay.de/SWISSPHONE-QUATTR...QQcmdZViewItem
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)