Ergebnis 1 bis 15 von 1480

Thema: [Sammelthread] Kurioses bei eBay & Co.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    1.025
    schwarz? *räusper*

    http://cgi.ebay.de/Swissphone-Zubeho...QQcmdZViewItem

    Das Gerät kann nur an Feuerwehrleute,Behörden oder
    Pressevertreter verkauft werden.
    wieso??

    -> http://cgi.ebay.de/Patron-Pro-fuer-H...QQcmdZViewItem

  2. #2
    Registriert seit
    22.05.2003
    Beiträge
    249

  3. #3
    Registriert seit
    03.04.2005
    Beiträge
    434
    Die habe ich auch schon gesehen....
    mfg

  4. #4
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.600

    das war die antwort...

    auf meine frage, ob die denn original sei, und ob es fotos von der cd gibt.

    nein ein fotos gibt es naich kann aber ein sreen werend eine programmierung machen das geht natürlich


    super, gell? Also ich habs schon mal als verstoß gegen ebay grundsätze gemeldet...
    finde das eine sauerei! meldet es noch wer, oder jemand zu swissphone?

    MfG

  5. #5
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.336
    Zitat Zitat von knuddl
    finde das eine sauerei! meldet es noch wer, oder jemand zu swissphone?

    MfG
    Die Herren von Swissphone interessiert das nicht, ich habe einst selbst einen Verstoß gemeldet, bis heute keinerlei Reaktion!
    Schöne Grüße,
    abc-truppe
    Mod-Team
    (Kleinanzeigen, Off-Topic)

  6. #6
    Registriert seit
    22.05.2003
    Beiträge
    249
    Und der gute Mann hat noch richtig Kohle gemacht.
    -- ohne Worte

  7. #7
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    543
    So einen Dachboden möchte ich auch mal haben, wo ich auf einmal schicke Motorola-geräte finde...

    http://cgi.ebay.de/Motorola-GP-900-B...QQcmdZViewItem

  8. #8
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.600

    hier

    das bauteil, was er in seiner auktionsbeschreibung abbildet (neben beschreibungstext) ist ein billiganbieter an elektrozeugsl bei ihm in der gegend. da kostet das bauteil(auch als bausatz) 3,95 Euro...
    er verkaufts per sofortkauf für 20. auch zum selbstzusammenbau... na super sag ich da nur...

    http://cgi.ebay.de/SWISSPHONE-QUATTR...QQcmdZViewItem

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •