Ergebnis 1 bis 15 von 1480

Thema: [Sammelthread] Kurioses bei eBay & Co.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

und zur frage bei der ersten auktion die antenne

kam das hier...:

Weil das andere in meiner ersten Auction ein 70cm Band HFG ist und ich bei diesem nicht sicher bin. Es könnte sich auch um ein 70cm Band HFG sein.Das andere Gerät ist leider schon weg und wurde auch über Ebay gekauft. Leider habe ich für diesem kauf keine Bewertung erhalten da sich der Verkäufer nicht auskannte. mfg

total wirr, ich habe ihn gefragt, wo er dann die antenne gebraucht hat. er hätte es ja testen können mit ihr...

@knuddl

was willst du uns eigentlich mit deinen Zitaten hier sagen......ist doch alles dein Problem---ob das jemanden interessiert??????????

Und vieleicht ist es einer der gewisse körperliche Einschränkungen hat und es nicht besser kann - und sich evtl. nach Kräften bemüht......so was soll es auche geben.

na hier

wollen doch einige wissen, woher er das funkgerät hat, und die erste autktion mit der antenne...

und mir hat er halt geschrieben... aber gut, dann bin ich halt ruhig....

...warum wird eigentlich der Tonfall hier immer so unterschwellig aggressiv, wenn gewisse Leute in einigen Beiträgen auftauchen???

Siehe auch hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)

So körperlich beeinträchtigt scheint der Kerl ja nicht zu sein, wenn er:

- Typenschilder abkratzen kann
    - Häuser entrümpeln kann
    - saublöde Ausreden erfinden kann
    - ...

Das ganze sieht ja nun ganz augenscheinlich so aus, als wolle er versuchen, seine alte Bündelfunke mit ein paar "guten" Aussagen schmackhaft zu machen... oder wirklich ein BOS Gerät zweifelhafter Herkunft zu verkaufen...
    Mich interessierts schon!

So ganz astrein ist die Sache wirklich nicht oder warum sollte jemand ein Typenschild incl. Seriennummer entfernen. Und siehe die Überschrift dieses Beitrags... dann passt das schon, was knuddel da sagt.
    Da sind unproduktiven Meckereien eher unangebracht und absolut OT
    Geändert von Pipsi (26.05.2007 um 02:13 Uhr)

na

dann halte ich mich eben raus hier... :X

da tu ich mal ein paar einen gefallen, und stell die antworten die er mir gab hier ein, dann ists anderen nicht recht... :(

@pipsi:

Danke, wenigstens einer...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer