Hab ich mir doch gedacht, wär ja schon ein komischer Melder, von dem ich noch nie was gehört hätte...
Ich werde ihn mal anschreiben, ob er mehr details zu seinem Verkauf angeben kann in mail oder so...
Hab ich mir doch gedacht, wär ja schon ein komischer Melder, von dem ich noch nie was gehört hätte...
Ich werde ihn mal anschreiben, ob er mehr details zu seinem Verkauf angeben kann in mail oder so...
er scannt die umgebung und loggt sich in die jeweilige leitstelle ein eine genaue beschreibung liegt bei wenn es geliefert wird
Super, oder????
Du hättest dir besser die weiter führenden Seiten durchgelesen... ^^Zitat von Feuerteufelchen
Denn dort wird erklärt, dass vorher auf dem Mast Richtfunk und AFu drauf war...
Den "Kasten" auf dem Mast hat der "Besitzer" erst gesetzt, als sie ihn (ihrer meinung nach zu unrecht verurteilt) ins Gefängnis stecken wollten...
MfG Fabsi
P.S.: Ich geb hier keine Wertung ab über die Geschichte und will hier auch keine Diskussion anfangen ;)
und warum wurde der besitzer verknackt
wegen ebay-betrug!!!
Cool, wo bekomm ich so einen her? Der fehlt mir nämlich noch in der "Sammlung der misslungenen Bauteile" *g*
MfG Fabsi
hey, ich will auch so einen Multiquarz...
Dann kann ich mich auch überall einloggen...
Ich habe ihm übrigens die Erklärung von unserm Amateurfunker per Ebaynachricht geschickt.
Seitdem ist stille von seiner Seite aus...
Also wenn da einer bietet, selber schuld.
zumal er ja schon 10 euro als Startbetrag hat... Wer weiss obs das ding überhaupt wert ist...
Schlimm... Und ebay hat was unternommen. Habs mal als falsche Artikelbeschreibung gemeldet.jetz isses weg...
Hallo,
was haltet Ihr hiervon??
http://cgi.ebay.de/PC-aus-Ex-Leitste...QQcmdZViewItem
Mir kommt das ganze spanisch vor, wie soll das gehen und dann noch kostenlos??
Mfg
Das is ganz einfach...Zitat von Chr881986
Sobald du einen Status "drückst", wählt das Gerät eine von ich sag mal 10 Telefonnummern...
Und je nachem welche Telefonnummer angefählt wird, ist das dann eben ein Status "3" oder so...
Das Programm erkennt wer welche Nummer anruft und wertet das aus ^^
Und da das Programm ja den Anruf "abweist" falls ausser den einmaligen Kosten für eine PrePaid-Karte keine weiteren Kosten an...#
MfG Fabsi
MfG Fabsi