Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1480

Thema: [Sammelthread] Kurioses bei eBay & Co.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    16.12.2004
    Beiträge
    1.102
    Vor allem diese Artikelbeschreibung ist einmal wieder grandios

  2. #2
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.336
    Zitat Zitat von Allmächtiger
    Vor allem diese Artikelbeschreibung ist einmal wieder grandios
    Gut, dass Meldungen an ebay im Ausgangsordner unter "Meine Nachrichten" gespeichert werden...

  3. #3
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    3.360
    und täglich grüßt das Murmeltier
    jetzt wollte ich mir die SW für einen euro ersteigern und dann ihn verklagen wegen wucher
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

    Scharnhorst

    www.fwnetz.de

  4. #4
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    2.332
    es gibt ein urteil mit recht auf selbstabholung

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    272
    Zitat Zitat von Allmächtiger
    Vor allem diese Artikelbeschreibung ist einmal wieder grandios
    http://cgi.ebay.de/Software-Swisspho...QQcmdZViewItem



    Quattro 96 Software.

    auch andere vorhanden. bitte anfragen



    wieder so ein held oder ist es der selbe mit weiterem account???

  6. #6
    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    2.186
    Entweder der selbe oder ein Trittbrettfahrer...

    Aber: Wie sieht das eigendlich aus, kann ich bei der SP Software die Lizenz übernehmen?
    Ich meine z.B. folgenden Fall:
    Mir hat man diese Woche ein SP komplett Set angeboten:
    Also ein paar ET´s zwei originale Progschalen Quattro und eine MEMO,
    Dazu die Serviceunterlagen und SW.
    Die SW ist dabei komplett incl.Originaldisketten, ALLEN Unterlagen incl. Rechnung usw. Dazu auch den Prog-Lappi auf dem die SW installiert ist.
    Das ganze von einer Behörde und Hochoffiziell!
    Ich nehme also alles! mit wasauch nurnach SP richt.
    Währe ich dann Rechtmäßiger nutzer dieser Lizenz(en)???

    Gruß
    Carsten

  7. #7
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.336
    Scheint tatsächlich ein Zweitaccount meines Freundes Norberts zu sein...

  8. #8
    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    292
    Zitat Zitat von abc-truppe
    Scheint tatsächlich ein Zweitaccount meines Freundes Norberts zu sein...
    Melde das an Ebay, zweitaccounts sind ebenfalls verboten... dann werden beide gelöscht!

  9. #9
    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    2.186
    Zitat Zitat von arnolde
    Melde das an Ebay, zweitaccounts sind ebenfalls verboten... dann werden beide gelöscht!
    Hi,

    Nee, ist so nicht ganz richtig!

    Mehrfachaccounts, auch mehr als zwei, sind zulässig!
    Nur dürfen diese nicht miteinander agieren.

    Solange er also nicht mit dem einen Account bei einer Auktion des anderen bietet, ist das also KEIN Beschwerdegrund.

    Das ganze kann ja sogar Sinn machen. So habe ich ja auch zwei Accounts.
    Einen zum Kaufen, den aber hauptsächlich meine Freundin nutzt (und ich darf bezahlen) sowie einen zum Verkaufen ;-)

    Die Auktionsgegenstand selbst, also die SW, ist natürlich trotzdem höchst merkwürdig und zumindest eine Nachfrage bei SP Wert!

    Gruß
    Carsten

  10. #10
    Registriert seit
    31.10.2006
    Beiträge
    476
    Zitat Zitat von DG3YCS
    Entweder der selbe oder ein Trittbrettfahrer...

    Aber: Wie sieht das eigendlich aus, kann ich bei der SP Software die Lizenz übernehmen?
    Ich meine z.B. folgenden Fall:
    Mir hat man diese Woche ein SP komplett Set angeboten:
    Also ein paar ET´s zwei originale Progschalen Quattro und eine MEMO,
    Dazu die Serviceunterlagen und SW.
    Die SW ist dabei komplett incl.Originaldisketten, ALLEN Unterlagen incl. Rechnung usw. Dazu auch den Prog-Lappi auf dem die SW installiert ist.
    Das ganze von einer Behörde und Hochoffiziell!
    Ich nehme also alles! mit wasauch nurnach SP richt.
    Währe ich dann Rechtmäßiger nutzer dieser Lizenz(en)???

    Gruß
    Carsten
    Normalerweise wenn es sich um die Orignal Lizenzen handelt ja, bei ner Behörde würde ich jetzt auch nicht vermuten dass diese sich alles noch kopiert haben vorher und in irgendeiner Form doch noch behalten.

  11. #11
    Registriert seit
    27.02.2002
    Beiträge
    5.257
    Zitat Zitat von sound_driver_32
    Normalerweise wenn es sich um die Orignal Lizenzen handelt ja, bei ner Behörde würde ich jetzt auch nicht vermuten dass diese sich alles noch kopiert haben vorher und in irgendeiner Form doch noch behalten.

    Und selbst wenn sie es kopiert hätte ... Das ist dann nicht das Problem des Käufers sondern des Verkäufers.
    Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
    ... um mit der "Schere" anderen zu helfen.

  12. #12
    Registriert seit
    12.10.2002
    Beiträge
    1.133
    Ist es jetzt ein Firestorm 1 oder Firestorm 2?
    Und wieviel "Rufschleifen"?
    Hmm der weiß wirklich nicht was er da eigetl verkauft :-)
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=160082378863

  13. #13
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    224
    Kameradschaft heißt, dass der Kamerad schafft....
    Beim Verlassen der Wohnung nach Alarm bitte Gehirn nicht vergessen!
    Denken, drücken, (warten), sprechen!

  14. #14
    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    4.289
    Das Angebot ist aber mit dem neuen Antidiskriminierungsgesetz nicht ganz vereinbar. Können Frauen denn damit auch verbotene Sender empfangen? Und warum sind die Sender verboten? Meint er etwas Piratensender? ;-)

    Gruß, Mr. Blaulicht

  15. #15
    Registriert seit
    12.02.2006
    Beiträge
    848
    Zitat Zitat von Mr. Blaulicht
    Das Angebot ist aber mit dem neuen Antidiskriminierungsgesetz nicht ganz vereinbar. Können Frauen denn damit auch verbotene Sender empfangen? Und warum sind die Sender verboten? Meint er etwas Piratensender? ;-)

    Gruß, Mr. Blaulicht
    Der is gut!
    Muss ich mir merken :-)

    Mfg

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •