Vor allem diese Artikelbeschreibung ist einmal wieder grandios
Vor allem diese Artikelbeschreibung ist einmal wieder grandios
Gut, dass Meldungen an ebay im Ausgangsordner unter "Meine Nachrichten" gespeichert werden...Zitat von Allmächtiger
und täglich grüßt das Murmeltier
jetzt wollte ich mir die SW für einen euro ersteigern und dann ihn verklagen wegen wucher
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
es gibt ein urteil mit recht auf selbstabholung
http://cgi.ebay.de/Software-Swisspho...QQcmdZViewItemZitat von Allmächtiger
Quattro 96 Software.
auch andere vorhanden. bitte anfragen
wieder so ein held oder ist es der selbe mit weiterem account???
Entweder der selbe oder ein Trittbrettfahrer...
Aber: Wie sieht das eigendlich aus, kann ich bei der SP Software die Lizenz übernehmen?
Ich meine z.B. folgenden Fall:
Mir hat man diese Woche ein SP komplett Set angeboten:
Also ein paar ET´s zwei originale Progschalen Quattro und eine MEMO,
Dazu die Serviceunterlagen und SW.
Die SW ist dabei komplett incl.Originaldisketten, ALLEN Unterlagen incl. Rechnung usw. Dazu auch den Prog-Lappi auf dem die SW installiert ist.
Das ganze von einer Behörde und Hochoffiziell!
Ich nehme also alles! mit wasauch nurnach SP richt.
Währe ich dann Rechtmäßiger nutzer dieser Lizenz(en)???
Gruß
Carsten
Scheint tatsächlich ein Zweitaccount meines Freundes Norberts zu sein...
Melde das an Ebay, zweitaccounts sind ebenfalls verboten... dann werden beide gelöscht!Zitat von abc-truppe
Hi,Zitat von arnolde
Nee, ist so nicht ganz richtig!
Mehrfachaccounts, auch mehr als zwei, sind zulässig!
Nur dürfen diese nicht miteinander agieren.
Solange er also nicht mit dem einen Account bei einer Auktion des anderen bietet, ist das also KEIN Beschwerdegrund.
Das ganze kann ja sogar Sinn machen. So habe ich ja auch zwei Accounts.
Einen zum Kaufen, den aber hauptsächlich meine Freundin nutzt (und ich darf bezahlen) sowie einen zum Verkaufen ;-)
Die Auktionsgegenstand selbst, also die SW, ist natürlich trotzdem höchst merkwürdig und zumindest eine Nachfrage bei SP Wert!
Gruß
Carsten
Normalerweise wenn es sich um die Orignal Lizenzen handelt ja, bei ner Behörde würde ich jetzt auch nicht vermuten dass diese sich alles noch kopiert haben vorher und in irgendeiner Form doch noch behalten.Zitat von DG3YCS
Zitat von sound_driver_32
Und selbst wenn sie es kopiert hätte ... Das ist dann nicht das Problem des Käufers sondern des Verkäufers.
Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
... um mit der "Schere" anderen zu helfen.
Ist es jetzt ein Firestorm 1 oder Firestorm 2?
Und wieviel "Rufschleifen"?
Hmm der weiß wirklich nicht was er da eigetl verkauft :-)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=160082378863
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...0%3D%26fvi%3D1
Auf den Punkt gebracht
Kameradschaft heißt, dass der Kamerad schafft....
Beim Verlassen der Wohnung nach Alarm bitte Gehirn nicht vergessen!
Denken, drücken, (warten), sprechen!
Das Angebot ist aber mit dem neuen Antidiskriminierungsgesetz nicht ganz vereinbar. Können Frauen denn damit auch verbotene Sender empfangen? Und warum sind die Sender verboten? Meint er etwas Piratensender? ;-)
Gruß, Mr. Blaulicht
Der is gut!Zitat von Mr. Blaulicht
Muss ich mir merken :-)
Mfg
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)