??????Zitat von wasserretter
Was ist daran auszusetzen ?
e.
??????Zitat von wasserretter
Was ist daran auszusetzen ?
e.
**Rede nicht zuviel.
Und nie von Dingen, wovon Du nichts weißt.**
Adolph von Knigge
Zitat von Quietschphone
schöner fußboden und tolle tür im hintergrund ... ;)
irgendwie wern das bestümmt ganz verschiedene auktionen sein ...
Servus!
Evtl. hat er sich auch nur die Bilder "geliehen", denn das mit dem Programmierkabel ist in der zweiten Auktion nicht vorhanden...
Gruß
Alexh
Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
glaube ich nicht, denn bei dem bild mit dem melder + lg und bei dem bild mit der prog-station sind die gleichen "muster" auf dem fussboden ...
Ich wollte euch diese Auktion nicht vorenthalten ... die Artikelbeschreibung ist der Hammer ...
http://cgi.ebay.de/Profi-Tischscanne...ayphotohosting
Servus!
Von dieser Auktion stammt wahrscheinlich das Bild und die Beschreibung dieser Auktion.
Gruß
Alex
Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
Jap, der ist geil, aber schaut euch mal die andren auktionen an.
Der Mirco3614 oder wie auch immer, der bietet bei fast jeder Auktion mit...
Sehr verdächtig finde ich...
MfG
Ich habe eine Frage.
Er will mir einen "Freischaltschlüssel" für 180€ verticken, für die Software für Q98-XLS.
Was ist das und ist das gerechtfertigt?
Kann ich den Freischaltschlüssel auf illegalem Wege beschaffen? Wenn ja, dann ist das wahrscheinlich Betrug, oda ned?
Aber wie ist das eigentlich, wenn man die Progsoftware und Original Progstation nicht mehr benötigt, weil man komplett auf andere melder umgestellt hat?
mfg
fw_chf
DAnn schreib ich das so in die Bezeichnung und lege gerne noch die Rechnung dazu ...
Oder aber ich verkaufe die Prog Station an den der auch die ganzen Melder gekauft hat
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Update:Zitat von abc-truppe
"der unterschied ist, daß du von mir kein original bekommen kannst. d.h. du bekommst von mir ein demo, das du installierst und dann teilst du
mir die Seriennummer mit und ich dir den schlüssel und du hast eine
vollversion. alles klar?"
Dir ist schon klar, dass du damit eine Strafbare Handlung durchführst???Zitat von abc-truppe
Sollte also die liebe Kripo dieses Thema hier lesen, werden die ganz schnell bei dir auf der Matte stehen...
Ist ja schon kein Kapital-Verbrechen mehr bei den Beträgen...
MfG Fabsi
Ich denke mal, abc-truppe zitiert nur den ebay-Verkäufer und nicht sich selbst :-)Zitat von Fabpicard
Ups... sorry ;)Zitat von [Mc_C]
@abc-truppe: Schreib anstatt "update" einfach noch dazu, dass ers dir geschrieben hat... oder nen Quote machen ;d
MfG Fabsi