Wobei ich bis heute den Unterschied zwischen dem TP VII und dem TP N nicht richtig verstanden habe. Kann mir jemand mal Bilder zur Verfügung stellen, die den Unterschied eindeutig aufzeigen?Zitat von Joe aus Hö
Danke
Klaus
Wobei ich bis heute den Unterschied zwischen dem TP VII und dem TP N nicht richtig verstanden habe. Kann mir jemand mal Bilder zur Verfügung stellen, die den Unterschied eindeutig aufzeigen?Zitat von Joe aus Hö
Danke
Klaus
----------------------------------------------------
http://www.klaus-paffenholz.de/bos-funk/
Hallo Klaus,
den einzigsten Unterschied den ich kenne ist der Akkukasten, beim Teleport 7Zitat von paffenholz
hängt der Akku unten am Gerät und beim Teleport N ist er an der Geräterück-
seite angebracht.
Gruss Flo
Gruss Flo
Hi,
MÖÖÖT!!! Falsch ;-)Zitat von Florian 40
Der Akkukasten hat nichts mit dem Gerätemodell zu tun,
der kann bei beiden Modellen So- oder So sein, ist wie das gesammte andere Zubehör VOLL Kompatibel. Es gibt ausser dem Typenschild wirklich KEINE möglichkeit die Geräte von aussen zu Unterscheiden.
Es wird zwar immer die PTT-Taste als Unterscheidungsmerkmal genannt (Lang=TP7, Kurz mit Pickel=TP-N), aber das ist so nicht korrekt, da ich auch TP-7 mit "Kurz mit Picke"l habe.
Anbei zwei Fotos, einmal beide Innenleben im Vergleich. Das TP7 besteht aus einzelnen Modulen (die Blechkästchen) welche auf einer Trägerplatine Aufgelötet sind. (rechts) Das TP-N hat eine normale Grundplatine mit normaler Bestückung, wie fast alle anderen Elektronischen Geräte halt auch. (links).
Beides sind Quarzgeräte!
Gruß
Carsten
Na, Der ist auch gut:
http://cgi.ebay.de/MOTOROLA-pageboy-...QQcmdZViewItem
Kaum ein Kratzer. Das das Gehäuse gesprungen ist hat er wohl nicht gesehen.....
alleine wegen dieses Satzes hat diese Auktion den Preis als Fundstück der Woche verdientZitat von EBAY
*sichdiebeulevonvomStuhlfallenvorlachenkühl*
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Servus!
Der Käufer dieses Swissphone Meldeempfängers wird sich auch freuen, dass der neuwertige Melder bis zum Schluss fehlerfrei lief (bloss wo nur?) und nur wegen Umstellung auf digital abzugeben war...
Gruß
Alex
Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
ich find den fehler net???