Hat zwar jetzt nichts konkret mit Funktechink zu tun, aber es ist denke ich mal doch einen Post wert:

Ich präsentiere Euch heute Abend exklusiv die 1. kurze Feuerwehrhose für die heißeren Tage oder Flächen- und Waldbrände! :D

Die Zeiten wo man im Innenangriff unter der Nomexüberhose schwitzte sind jetzt endgültig vorbei!

http://cgi.ebay.de/Feuerwehrhose-kur...QQcmdZViewItem