habe jetzt auch festgestellt, wenn ich den melder resette dann bleiben die meldungen noch da, das ist vorher nicht gewesen?!
habe jetzt auch festgestellt, wenn ich den melder resette dann bleiben die meldungen noch da, das ist vorher nicht gewesen?!
so also das problem ist behoben,
er resettet wieder
Jetzt habe ich aber bei der Menudefinition mal genau reingeschaut und ich habe da tatsächlich in der Buchstabentabelle den Fehler!
Da sieht das i und ein paar andere Buchstaben genauso aus. Sprich wenn ich im Programm beim Menü den komischen Buchstaben lösche und selber wieder auf "i" tippe kommt trotzdem der mist dahin.
Kann ich irgendwie die Buchstabentabelle ändern?!
mkg
juhu es läuft wieder,
wenn jemand das gleiche prob hat -> pn an mich
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)