Ergebnis 1 bis 15 von 804

Thema: Best of Leitstellen Germany

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Kater Köln Gast

    nicht schlecht...

    aber gib mir mal n Hintergrundinfo: Hat "Kanal 511 was mit der "frei erfundenen" Situation zu tun, oder funkt ihr auf 511? Weil auf der 511 der Funkverkehr verboten ist...

    früher gabs auch mal http://devnull.owl.de/~chris/bosfunk.html , die zip-Datei funktionert zur Zeit nicht- aber bleib am Ball- das ist der Hammer. Auf Schriftgröße 8 ohne Absätze hat mich das 35 Seiten gekostet!

    Bis dann

  2. #2
    Registriert seit
    22.05.2004
    Beiträge
    144
    Zitat Zitat von Kater Köln
    aber gib mir mal n Hintergrundinfo: Hat "Kanal 511 was mit der "frei erfundenen" Situation zu tun, oder funkt ihr auf 511? Weil auf der 511 der Funkverkehr verboten ist...

    früher gabs auch mal http://devnull.owl.de/~chris/bosfunk.html , die zip-Datei funktionert zur Zeit nicht- aber bleib am Ball- das ist der Hammer. Auf Schriftgröße 8 ohne Absätze hat mich das 35 Seiten gekostet!

    Bis dann
    hast du diese denn noch?

  3. #3
    Registriert seit
    28.12.2002
    Beiträge
    169
    Schon Jahre her, könnt mich aber heute nochbeömmeln.

    Fzg: Sind jetzt an der genannten Adresse, kommt nochmal mit der Sachlage.

    LS: Diebstahl von mehreren Salami Würsten. Täter sollen Schwarzafrikaner sein.

    Fzg: Ihr wisst das das hier ein Asylantenheim ist, hier ist fast jeder Schwarzafrikaner. Was sollen wir denn jetzt machen???

    LS : Schlage vor ihr verhaftet erst mal alle die noch kauen.

    Fzg: ( Stille )

  4. #4
    Registriert seit
    22.02.2004
    Beiträge
    225
    Hier gibts auch Kanal 511:

    http://www.crash-and-burn.de/Fun/fun.html

  5. #5
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    957
    FZ: Leitstelle von Florian Musterhausen 49 kommen!
    LS: Leitstelle hört!
    FZ: Ja könnt ihr mal Alarm für Musterhausen auslösen? Hier is en Böschungsbrand am Sportplatz.
    LS: Wo ist dat? Am Sportplatz?
    FZ: Jawohl! Aber nur Melder, net die Sirene. Dat is nurt en kleiner Böschungsbrand.
    LS: Dat kann ich net beeinflussen, ich muss dat nehme, wat dat System mia sacht!
    FZ: Oooh... Jung! Ich geb dia die Codierung. Wart!
    LS: Dat geht aba net! Ich kann dat net manuel eingeben!
    FZ: Jo. Wat is dat denn? H1?
    LS: Ne, dat is F1! H1 is Hilfeleistung 1 und F1 is Feuer 1! Letzteres is ja wohl bei eher zutreffend.
    FZ: Jo dann mach!


    In diesem Sinne....

  6. #6
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    716
    RTW hat nach einer 3/4 Stunde auf "Unklar erkrankt" immer noch keine Lage durchgegeben:

    LST: Johannes XX/YY?
    FHZ: Hört?
    LST: Kann man Ihnen vielleicht ne Brotzeit an die Einsatzstelle bringen?
    FHZ: JA! 2 halbe Hendel und a Bier dazu!
    LST: Jo!
    FHZ: Aufgenommen, weiblich 16, Moritz 3000 mit KIT-Begleitung ins KH!
    LST: *Gelächter*

  7. #7
    Registriert seit
    22.05.2004
    Beiträge
    144
    KLAF (kleinalarmfahrzeug für tech.rettung, tierrettung, wasser im keller usw.) wird alarmiert...

    LST.: "Florian XX-XX ihr fahrt mal mit den blauen Lampen in dei XXXXXX-Str., dort 218 (Polizei) vor ort, die haben da nen frei laufenden Hund."

    Fahz.: "Verstanden wir rollen."

    5-min Später....

    Fahz.: "Wir können die Pol net finden! Hier weit und breit nichts von POL zu sehen! "

    LST: "Da ist ne Zivilstreife! Ihr werdet ja wohl 2 Zivilbeamte "finden" oder? "(schon etwas genervt...)

    Fahrz.: "Ach ja jetzt... Jetzt wenn du es sagts, wir haben sie...."

    10min Später....

    Fahrz: "Leitstelle also der Hund ist jetzt schon das dritte mal an uns mit ca. 30km vorbeigelaufen! Nun sehen wir den Köter nicht mehr!"

    LST (total angenervt) : "Der verarscht euch doch, gib dir mal nen bischen mehr Mühe!"

    5min Später....

    Status 0!!!!! Fahrzeug: "Florian vvon Flotian XX XXX, benötigen RTW+NEF an der EST!"

    LST: "Was habt ihr denn da gemacht? Wieso benötigt ihr die Rettung? "

    Fahrzg.: "Der Kollege hat den Hund gefunden, aber der Hund wollte sich net finden lassen..... Nun ist es ein Hund mit 4 Pfoten und ein Arm..."

    LST: loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •