Während Kyrill:
Fzg: Florian Musterstadt (NaSt) von Florian Musterdorf 44/1 kommen.
NaSt: Hier Florian musterstadt
Fzg: wir haben den Baum Weggemacht, und fahren wieder ins Gerätehaus
NaSt: Nix gibs, ihr fahrt nach ...
Während Kyrill:
Fzg: Florian Musterstadt (NaSt) von Florian Musterdorf 44/1 kommen.
NaSt: Hier Florian musterstadt
Fzg: wir haben den Baum Weggemacht, und fahren wieder ins Gerätehaus
NaSt: Nix gibs, ihr fahrt nach ...
Rechtschreibfehler sind gewollt, und dienen der Allgemeinen Belustigung
FF fordert Wasserwacht nach:
Fzg: Florian Muster von Florian XXX schicken sie mal die Schwimmflügel aufpuster nach XXX
NAST: was brauchen sie?
Fzg: die möchtegern Baywatch Doubles XXX
NAST: wen zum Teufel brauchen sie?
Fzg: na die Pfützensanis
NAST: ah die Wasserwacht
neulich im wunderland
Lst: XYZ sind sie Eintreffen?
XYZ: Positiv!
Lst: Und was machen wir dann?
-klack klack - Status 4 -
Lst: Geht doch!
Lst: "Hier die Leitstelle XY mit Einsatz für Rot-Kreuz X-YY"
RTW: "Leitstelle für Rot-Kreuz X-YY"
Lst: "Hört!"
RTW: "Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaz uuuuuuuuuuuuup?"
Lst: "Yo, wir haben eine Meldung über eine gestürzte Person in der XXX..."
RTW: Florian XY von X/83/1, kommen
LST: Florian XY hört, kommen
RTW: Wir haben aufgenommen, männlich, Krankenhaus XY, mit Diskussionstrauma,kommen
LST: WAT HAT DER????
RTW: Der hat ein paar auf die Fresse bekommen....
LST: *lachen im hintergrund* ja verstanden
"z.n. partnerschaftlichem Dialog"
"Was?"
"Naja, mehrere Messerstiche halt..."
Heute ausgedacht :)
FME: XXXX zum Notfall
Wagen: *fünf*
LST: XXXX, fahren sie YY, dortiger Sportplatz in der Umkleide, da ist ein Sani vor Ort, im Notfall.
Wagen: Was is da los?
LST: Verdammt, Kollaps, Sani vor Ort, im Notfall.
Philipp
erst neulich geträumt
Fzg: LST von Florian XXX bei uns ist die Sirene gelaufen was liegt an
LST: na hoffentlich findet sie den weg zurück
LST: Hier Florian XXX mit Einsatz für Florian XXX Brand einer Küche in der XXX Strasse XX (bekanntes Bordell) aber lasst euch nicht wieder Gutscheine für unter ner Stunde andrehen.
Das ist doch mal was..... Naja bei uns gab es auch mal ein Brand auf einer besagten Strasse, wo es ganz viele solcher Etablissmants gibt, natürlich musster der VD (Vorbereitungsdienst) unserer Berufsfeuerwehr auch dahin fahren.....
gibts bei uns auch in der Art: z.n. PAM (paar aufs maul) :-)Zitat von Mr. Blaulicht
Greetz
Benni
PAM kenn ich auch.
Ich kenn auch noch das VwS-Syndrom (Voll wie Sau...)
Philipp
...oder auch: Zweiter Sieger nach non-verbaler Konversation !!!
Gruß Carsten
Gruß Carsten
__________________
Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber eine nichts lernen zu wollen!
(Sokrates)
www.rescue-line.de
SAR-Seenotruf über Mobiltelefon
124 124 MRCC Bremen
hab mal geträumt dass bei nem RTW im Text "der verlierer erwartet Euch" stand
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)