Ergebnis 1 bis 15 von 804

Thema: Best of Leitstellen Germany

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    148
    Oder die vielen Sprüche bei der NA-Anforderung:

    -Schickmal nen Medizinmann
    -Bräucht ma mal nen Typen mit Dora Richard als Vorname
    -Nen Akademiker wär net schlecht
    -Schick mal den Shamanen
    ...

  2. #2
    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    4.289
    ... "ich bräuchte hier mal den Druiden!"
    oder statt "Leitender Notarzt": "Notleidender Arzt"

  3. #3
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von Mr. Blaulicht
    oder statt "Leitender Notarzt": "Notleidender Arzt"
    Der ist geil... den kannt ich noch nit...

    Hab nur ne Cappie mit "LGA - Leiternder Gaffa" *g*

    MfG Fabsi *neues rückenschild in auftrag geb*

  4. #4
    Registriert seit
    07.01.2004
    Beiträge
    60

    In "geheimer" Mission

    Einen guten Abend!

    RTW: "was hat denn der LNA fürn rufzeichen?"
    LS:"0-07 wie James Bond"
    RTW: "James Bond von 10-83-1"

    Zur Info: in NRW is die Fzg-Kennung für den LNA halt 07.

    MfG

    Florian Soest 3

  5. #5
    470 Gast
    Nach längerem alarmierte die Pol nochmal (sonst IRLS)
    POl: Hier ist der Florian (kurze Pause) Dingsbums mit Einsatz für ....
    ---

    Feuerwehr aus A-Dorf funkt die Leitstelle in B-Stadt an:

    Fw: Leitstelle B-Stadt von Florian A-Dorf kommen.
    LS: Hier ist die Leitstelle A-Dorf ach (kurze Pause) Leitstelle B-Stadt Einsatz für sie...
    ---

    RTW: ...Zustand nach Vodka, fahren Krankenhaus XY.
    LS: Zustand nach ???
    RTW: Vodka- Red Bull
    LS: Na Herzlichen Glückwunsch
    ---

    LS: Einsatz für die Feuerwehr XY, Einsatz für die Feuerwehr XY. AB-Strasse, Zustand nach Brand.
    ---

    FEZ: Frage Stärke
    MTF: 1/17
    FEZ: 1/17 ???
    MTF: Ja 1/17

  6. #6
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von 470
    FEZ: Frage Stärke
    MTF: 1/17
    FEZ: 1/17 ???
    MTF: Ja 1/17
    Kenn ich irgenwo her *g*

    ELW: *Status-5*
    LST: *Status-J* (Sprechaufforderung)
    ELW: Der */11/1 */19/1 */19/2 und */19/3 sind aus zur Funkübung. Einsatzbereit mit Stärke 0-0-28

    (Die Führungskräfte kamen etwas später nach *g* )

    MfG Fabsi ;)

  7. #7
    Registriert seit
    08.12.2004
    Beiträge
    788
    Zur Info: Statusauswertung nicht möglich, Fahrzeuge funken verbal
    KTW: LSt von x/85-y, kommen.
    LSt: Ja komm!
    KTW: Status 5!
    LSt: ...


    Bei der Frage, welcher Status nach nem Folgeeinsatz gegeben werden soll (je nach Dispo unterschiedlich):
    KTW: Also, was willste nun? Die 3, die 4 und dann die 7 oder wie?
    LSt: Wir zählen mal gemeinsam, was macht 3 plus 4?
    KTW: Äääh, 7?!!?
    LSt: Und die drückst du jetzt.

  8. #8
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.336
    Nach Einsatz

    FF: Stadt 2 (SBI), Einsatzstelle ab!
    FEZ: Florian Stadt verstanden
    FF: Polizei für Florian Stadt 2
    Pol: Hier Polizei
    FF: Mir hättmas dann und rücken ab!
    Pol: Ja verstanden, wünsche Ihnen einen einsatzfreien Abend.

    3 Stunden später, nach erneutem Einsatz:

    FF: Polizei für Florian Stadt 2 (SBI)
    Pol: Hier Polizei
    FF (vorwurfsvoller Ton): Ich danke Ihnen für den erneuten Einsatz
    Pol: Tut mir Leid. Ich befürchte, die bessere Hälfte wird nicht besonders begeistert sein!

    Grinsen seitens der FEZ und der anderen Fahrzeuge war bei den weiteren Meldungen unüberhörbar...

  9. #9
    gethsemane Gast
    Zitat Zitat von Revolutio
    Oder die vielen Sprüche bei der NA-Anforderung:

    -Schickmal nen Medizinmann
    -Bräucht ma mal nen Typen mit Dora Richard als Vorname
    -Nen Akademiker wär net schlecht
    -Schick mal den Shamanen
    ...
    Schickt mal ne/n:
    ... Akademiker-Taxi
    ... Fentawerfer
    ... Schlaftablette

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •