Gerade eben bei Einsatzende:
Stadtbrandinspektor: Habe Einfahrt Unterkunft, Mannschaftsstärke 1/0,
Dispo: Jo, bei mir auch unverändert 1/0 (lacht)
Gerade eben bei Einsatzende:
Stadtbrandinspektor: Habe Einfahrt Unterkunft, Mannschaftsstärke 1/0,
Dispo: Jo, bei mir auch unverändert 1/0 (lacht)
Der LZ ist bei einem BMA-Alarm. Auslösung unbekannt.
ELW: "Der Verantwortliche ist soeben eingetroffen"
EZ: "Nein!"
ELW: "DOCH!"
EZ:"Kann nicht sein. Mit dem habe ich gerade telefoniert. Der kommt erst in einer viertel Stunde!"
ELW:"ÄH...Ok. Ich frag nochmal nach."
wenig später
ELW: Ist die Anlage wieder aufgelaufen?"
EZ: "Nicht einmal, nicht zweimal, sondern dreimal..."
ELW: "Naja...alle guten Dinge sind drei..."
Greetz
Benni
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)