Ergebnis 1 bis 15 von 804

Thema: Best of Leitstellen Germany

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aha! Kannst Du uns den Zusammenhang näher erläutern?

Gruß, Mr. Blaulicht

Zitat Zitat von Mr. Blaulicht Beitrag anzeigen
    aha! Kannst Du uns den Zusammenhang näher erläutern?

Gruß, Mr. Blaulicht
    sehr funk und statie unwilliger KTW

Lst: "RTW zum Notfall nach xy. Die ham a weng Polterabend gefeiert. Naja, jedenfalls therapiert der sich grad selber. Hat eine Unterhaltung mit Villeroy&Boch...."
    Greetz

Benni

Während der Alarmierung einer Wehr kam die Meldung, dass Kräfte und Mittel ausreichen. Also wurde, nachdem sie sich gemeldet hatten, die Wehr in Sitzbereitschaft gesetzt. dann das:

... "So für sie Sitzbereitschaft aufgehoben. Wenn doch noch was sein sollte, alarmieren wir mit dem großen Hammer!"...

(gemeint ist Sirene)

MfG, Feuermännchen

Ich habe die Unwichtigen Beiträge gelöscht, nach dem ich ebenfalls den Beitrag geändert hatte...

Die Diskussion ist somit an dieser Stelle beendet, denn es ist und bleibt ein Verstoß gegen das TKG, was hier im Internet (Nicht rechtsfreier Raum) so eben nicht gestattet ist...

Bisher hat es fast jeder geschafft, sich daran zu halten oder seine "in Ungedanken" falsch geschriebenen Beiträge, dann auch editiert...

Einen weiteren Kommentar zu solchen Änderungen/Löschungen hier in diesem Thema wird es von meiner Seite aus Nicht mehr geben... Ich bin es einfach leid, mit unseren lernresitenten Kollegen und Kolleginen hier ^^

MfG Fabsi

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer