In Valkenburg stehen sie aber auf der Ausstellerliste - ich werde mir das wohl mal angucken.
In Valkenburg stehen sie aber auf der Ausstellerliste - ich werde mir das wohl mal angucken.
Butter bei die Fische
Wer kommt wann? Und ist ein Treffen realisierbar
8 von 10 newbies können nicht suchen und googlen!
schreib dich nicht ab, lerne suchen und googlen.
Kinder haben im BOS Funk nichts zu suchen!!!!
Bin Freitags da!
So wie es momentan aussieht auch Freitag (wenn ich endlich mal frei bekomme.)
Freitag :)
Mittwoch und Donnerstag!! So wies aussieht bin ich am Mittwoch/Donnerstag wohl bisher allein auf der Messe wenn alle Freitags kommen!?
Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!
Und.. waren die da? Hatten die Ihre Schuhe jetzt nach der Holzschuhnorm zertifiziert?
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Ja, sie waren da und der Stand war auch mehr oder weniger gut belagert, darunter etlcihe Zeit von einer deutschen SEG (was deutlich an der PSA zu erkennen war) ob was verkauft wurde, habe ich nicht gesehen.
Jedenfalls gab es ziemlich aggressives Marketing, ich war kaum fünf Minuten in der Halle und hatte eine Tragetasche von Hanrath mit Werbung in der Hand ... Die Tasche ist im Müll gelandet, da ich nicht für die Firma Werbung laufen werde. Darin unter anderem ein Flyer für das www.forum-der-feuerwehr.de - "Fachlich kompetent und neutral". Naja, ich habe mir mit Google und Denic eine Meinung gebildet.
Was den Messebesuch an sich anbetrifft, sind die Holländer übrigens auch nicht wesentlich besser als die Deutschen.