Also kaufen kannst du da schon... nur meistens irgend einen klein-Kram oder Klamotten...
Alles was ein wenig größer ist, meistens nur bestellen :) (dafür teilweise zum Messepreis...)
MfG Fabsi
Also kaufen kannst du da schon... nur meistens irgend einen klein-Kram oder Klamotten...
Alles was ein wenig größer ist, meistens nur bestellen :) (dafür teilweise zum Messepreis...)
MfG Fabsi
werde vlt auch zu rettmobil nach fulda fahren wenn als klappt
mit freundlichen Grüßen
doubleG112
-----------
Thx Fabpicard.
thx für die Antwort. Grössere Dinge werde ich mir im Hinblick auf die An- und Abreise wohl nicht direkt vor Ort anschaffen können ;)
Mfg.
@ Aeskulap:
Eigentlich ist die Rettmobil eine reine Verkaufsveranstaltung, in den letzten Jahren ist alibimässig ein wenig FoBi dazugekommen. Die FoBi muss aber extra bezahlt werden...
Da findet der Retter alles, was die Profilneurose kompensieren hilft.
MfG
brause
hör mir auf, hab ich heute bei der fw wieder gesehen..... diese feuerwehrschilder immer auf die einsatzseite - die leute ham wohl nen 24h dauereinsatz im kopp!, die rettungsdienstjacken an der scheibe kleben, sind grad mal sanhelfer oder sowas, überhaupt tausend plaketten von drk malteser und ff.... 7,8, teile sinnloses zeug am gürtel. wie kann man nur so dämlich sein :D
Hallo,
gibt es eine möglichkeit kostenlos an Karten ran zu kommen? Kenne das von anderen MEssen da bekommt man von großhändler etc. kostenlos Karten.
Vilen dnak für eure Infos , gerne auch per PN.
gruß
Einfach mal bei deinen Standard-Lieferanten nachfragen. Ich habe bisher noch nie Eintritt bezahlen müssen, hatte immer meine Freikarten.
Wenn ihr keine festen Lieferanten habt, einfach mal bei ner ausstellenden Firma anfragen und bischen Interesse an einem bestimmten Produkt vorheucheln, und nebenher fragen, ob man nicht zuuuuuufällig auf der Messe ist...
so ich war heute schon da!
man bekommt alles was das herz begehrt. wer geld hat sogar zucker in kleinen tüten.
ich bin ein wenig entäuscht, aber da sprit und eintritt für umme werd ich freitag und samstag vor ort sein.
treffen gerne per pm und haix gibbet zum messepreis
8 von 10 newbies können nicht suchen und googlen!
schreib dich nicht ab, lerne suchen und googlen.
Kinder haben im BOS Funk nichts zu suchen!!!!
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
8 von 10 newbies können nicht suchen und googlen!
schreib dich nicht ab, lerne suchen und googlen.
Kinder haben im BOS Funk nichts zu suchen!!!!
da mr.blaulicht angst vor seiner frau hat, treffen wir uns ohne ihn.
ich würde sagen zentraler sammelpunkt ist samstag ab 14 uhr am stand der juh im zelt 2
ich bin der kräftige junge gutaussehende mann, einfach ansprechen
8 von 10 newbies können nicht suchen und googlen!
schreib dich nicht ab, lerne suchen und googlen.
Kinder haben im BOS Funk nichts zu suchen!!!!
Also ich war heute auch schon da...und Hanrath ist dort auch mit einem Stand vertreten und viele bekommen eine orangene Hanrath-Stofftüte angedreht...die machen also kräftig Werbung.
Aber im Großen und Ganzen hat sich der Besuch gelohnt, weil es ja immer wieder neues zu entdecken gibt, da die Technik ja auch weiter Fortschritte macht.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)