Leider nicht habe keine Zeit brauche meinen Urlaub leider wo anders für,wenn der zweite Nachwuchs kommt. Gruß André
Leider nicht habe keine Zeit brauche meinen Urlaub leider wo anders für,wenn der zweite Nachwuchs kommt. Gruß André
Mal gewinnt man,mal verlieren die anderen.
hat jemand noch freikarten??:-)
Wir fahren auch hin, wahrscheinlich Freitags.
Die Idee mit Freikarten wäre nicht schlecht. Hat jemand welche? Oder woher bekommt man welche?
Hallo!
Wir fahren hin, um beim Dräger Feuerwehr Website Wettbewerb gekürt zu werden ;) ;) ;)
*seufz* Ich werde nicht kommen können, die 10 Euro Messekarte verkrafte ich nicht... ;)
Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!
freikarten gibts fast überall,
hanrath hat die dinger letztes jahr wie doof verschenkt
ich bin donnerstag und freitag auf jeden fall da
8 von 10 newbies können nicht suchen und googlen!
schreib dich nicht ab, lerne suchen und googlen.
Kinder haben im BOS Funk nichts zu suchen!!!!
Tja, ich wäre gerne da, schon die letzten Jahre.
Aber als Schüler ist das immer blöd, wenn sowas von Mittwoch bis Freitag geht...
Ist mir unverständlich, warum man sowas nicht am WE, wenigstens aber Samstag noch macht...
Kommen die hier auch?
Oder geht die Komödie jetzt in Holland weiter?
;-)
Keine Ahnung, ich werde berichten
8 von 10 newbies können nicht suchen und googlen!
schreib dich nicht ab, lerne suchen und googlen.
Kinder haben im BOS Funk nichts zu suchen!!!!
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Ich glaube mit 5 Helmen gibt es diesmal 20 Websites. Die werden alle am Freitag bekanntgegeben.
Die Plätze ab 21. werden wohl später bekanntgegeben!
http://www.draeger.com/ST/internet/F.../fww_start.jsp
Ich bin am Mittwoch da. Werde aber nicht viel Zeit zum Schauen haben da ich auf unserem Messestand eingeplant bin.
So long!
Schubsi
***
Rechtschreibfehler gehen automatisch in das Eigentum des Finders über.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)