so
Ich bin zurück. Nachdem ich letzte Nacht um 3 Müde in mein Bett gefallen bin hier ein kurzes Resüme.
Die Hersteller haben Freitags die Leute mit Geschenken überhäuft. Samstag gab es nichts mehr, warum erzähle ich später.
Einige Schnäppchen konnte man machen, aber als Privatmann ist es eher uninteressant.
Der ganze Stolz der deutschen Blaulichtszene war da. Ohne Quatsch ich war froh das ich in zivil dort war. Klamotten 3 Nummern zu eng, dreckig speckig, und zum Teil ein Benehmen.... . Kein wunder das Die Aussteller keinen Bock mehr haben in ein solchen Klientel zu investieren. Ich hab es an unserem Stand mitbekommen, Werbelkws im Dutzend weggetragen, wenn 10 Kulis irgendwo lagen, alle abgeräumt.
Dann ein angenehmes Gespräch mit Fabpicard geführt. Ja Mr.Blaulicht, es war toll. Gab es in deinem Urlaub auch Weizenbier(auch Alkoholfrei) leckere Würste, Brezeln und ne mengen andere Leckerein für Umme? Ich hoffe du hattest Spass mit deiner Familie.
Jetzt noch ein paar Worte zum Schluss! Danke an die Spacken die meinen Anhänger zugeparkt haben. Denken ist Glückssache. Auch ein Dankeschön an die Kameraden der Hilfsorganisationen die mir zugeschaut haben wie ich den Hänger auf diesem verdammen Acker per Hand gewuchtet hab. Ihr braucht nicht zu Helfen, aber sucht euch ein anderes Hobby
8 von 10 newbies können nicht suchen und googlen!
schreib dich nicht ab, lerne suchen und googlen.
Kinder haben im BOS Funk nichts zu suchen!!!!