Ergebnis 1 bis 15 von 41

Thema: Diskri IC-E90 ? Andere Lösung?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bendix 4123 Gast
    also ich hab das gefühl, das du nicht so ganz auf dem richtigen stand bist !

die pd chemnitz ist zuständig für Annaberg,Chemnitzer Land, Freiberg , Mittlerer Erzgebirgskreis, Mittweida, Stollberg (apr ist aufgelöst und schutzbereich wurde mit apr reichenbach verbunden- zu pd zwickau ... Der Schutzbereich beginnt am km 90,5 der BAB A 72 in Stollberg an der Anschlussstelle Stollberg-Nord und endet am km15,7 in Höhe der Gemeinde Burgstein/ OT Heinersgrün an der Landesgrenze zu Bayern. )

der rufname condor ist NUR für das bereich zwickau-südwestsachsen vergeben und wird auch nur dort benutzt ! für zwickau. plauen gehört jetzt ebenfalls zu zwickau- westsachsen (Polizeirevier Aue, Polizeirevier Auerbach, Polizeirevier Klingenthal, Polizeirevier Oelsnitz, Polizeirevier Plauen, Polizeirevier Reichenbach, Polizeirevier Schwarzenberg, Polizeirevier Werdau, Polizeirevier Wilkau-Haßlau, Polizeirevier Zwickau Ost, Polizeirevier Zwickau West, Autobahnpolizeirevier Reichenbach)

nicht alles, was bei marten in den büchern steht, ist richtig !

da steht ja zum beispiel drinnen, das der zoll von sn auf 4m 438 im bereich aue/o´thal/klingenberg spricht ganz großer schmarn 05 im 2m mehr haben die , net 438 ist pol schon eh und je gewesen ... und so zieht sich das durch das ganze buch fehler über fehler ... aber das ist ein anderes thema ...

ich spreche ja auch von handgeräten und handgeräte sind bekanntlich nicht in fstw eingebaut und schon gar nicht kommt so was in servicehütten von vw !

weiter zu deinem wissen... die adresse und der lagedienst pd chemnitz ist hartmannstrasse... das lz in der hainstraße gibt es nicht mehr ! so und im lz chemnitz ist sicher kein kw gerät ... du musst dich mit mir nicht über die pol streiten... da kenne ich mich mit sicherheit besser aus als du.. mag ja sein, das du bei rd besser kommst, aber jeder hat ja seine gebiete

und in berlin wohnen heißt noch lange nicht - auch in berlin arbeiten !
    Geändert von Bendix 4123 (03.01.2006 um 09:18 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer