Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 68

Thema: HAIX-Fabrikverkauf; Preise???

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Josef123 Gast
    hä? sorry für das (nochmalige) ausgraben,

    aber wo wird mit was gehandelt? in diesem http://www.haix-webshop.de ?

    also dort kaufen und dann in ebay stellen oder wie?

    _____
    EDIT:

    hab gerad gesehen da gibts keine 2. Wahl (jedenfalls im Moment) nur den Kampfstiefel

    ...Kampfstiefel... da kommen Erinnerungen hoch.. ;)

  2. #2
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.600
    Wenn jemand aktuelle Preise braucht, ich war gestern vor Ort ;-)

    --> Vor Ort heisst in Mainburg... (keine Ahnung, ob unterschiedliche Preise in Leipzig;))
    Geändert von knuddl (23.02.2009 um 14:42 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    2.550
    Kann hier jemand der in der nähe von Haix wohnt mal die Preise posten?

    Gruß Stefan!
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

  4. #4
    Registriert seit
    04.03.2003
    Beiträge
    244
    Original geschrieben von Blum
    doch tuen sie... wir habe dort schonmal bestellt. die als 2tenwahl bezeichneten schuhe hatten under der sohle einen kleinen optischen fehler. wir haben damals für die fire flash 140 euro bezahlt
    Was leider alles andere als die Hälfte des sonst üblichen Preises von um die 170€ ist.

    Patrick

  5. #5
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    543
    Original geschrieben von Ritsch
    Hallo

    Wenn ich mal wider in Mainburg bin, kann ich ja mal nach den Preisen schauen. Hab da nur 20km zu fahren.

    Gruß Ritsch
    Wenn Du mal am schauen bist...kannst Du für mich mal nach einem Paar Rescue 2000 Schuhen in schwarz schauen was die so kosten?? Nur falls es keine Umstände macht!!!

    CU
    Bei Wlan, Routern und Netzwerkfragen: http://www.router-forum.de

  6. #6
    Registriert seit
    01.02.2004
    Beiträge
    769
    Also die Rescue 2000 kosten bei der 2 .Wahl 127€ und die Fire Flash Classic kosten 140€.

  7. #7
    Lauschi Gast

    aktueller Preis

    Hi,

    die Fire Flash sind teurer geworden, habe heute bei denen angerufen die Fire Flash kosten nun

    146,50€


    Gruß Michael

  8. #8
    Registriert seit
    31.12.2005
    Beiträge
    1.088
    Ich kann maich noch gut erinnern, da gibts beim Fabrikverkauf doch immer ein Schnäppchenangebot, das waren meineswissens immer die Fire Flash drinnen und ein T-Shirt oder sowas für 150€ wenn ich mich nicht irre.

  9. #9
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.600
    Zitat Zitat von Skyfire 4S Beitrag anzeigen
    Also der Gamma kostet 165€ in 2. Wahl,
    und der Fire Flash Pro kostet 189€ auch 2 Wahl nur mal so zum vergleich.
    Auf Lager haben sie zur Zeit nur den Fire Flash Pro also in 2. Wahl mein ich jetz.
    Ja, genau so isses ;-)

    Zitat Zitat von Skyfire 4S Beitrag anzeigen
    Ich kann maich noch gut erinnern, da gibts beim Fabrikverkauf doch immer ein Schnäppchenangebot, das waren meineswissens immer die Fire Flash drinnen und ein T-Shirt oder sowas für 150€ wenn ich mich nicht irre.
    Ja, das gabs auch, aber ist halt immer Aktionsabhängig... Ich habe letztes Mal 3 Shirts und 3 Mützen bekommen.
    Gut, hab auch 5 Paar Schuhe abgeholt für Kameraden/innen...

  10. #10
    Registriert seit
    31.12.2005
    Beiträge
    1.088
    Ja des is eben da im Fabrikverkauf so, da geht mitm Preis fast nichts, aber wenn eine nette Beraterin da ist, bekommt man eben nochwas mit.

  11. #11
    britem Gast

    haix schuhe und so

    warum kauft ihr euch ned einfach, von mir aus 2. wahl, die fire flash pro? kosten 189,-€
    dann habt ihr was fürd ewigkeit. außerdem is es des neueste modell.
    d.h. da braucht ihr euch ned in 10 jahren ärgern wenns dann scho bessere gibt, weil ihr dann auch scho sau gute habt...
    lg

  12. #12
    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    2.186
    Hi,

    Zitat Zitat von britem Beitrag anzeigen
    d.h. da braucht ihr euch ned in 10 jahren ärgern wenns dann scho bessere gibt, weil ihr dann auch scho sau gute habt...
    lg
    Also ganz ehrlich:
    Ich komme als Freiwillige EK mit durchschnittlicher Tragezeit KEINE 10 Jahre mit meinen Einsatzstiefeln aus. Meine muss ich jetzt nach gut 7 1/2 Jahren wohl bald tauschen da sich LEICHTE Auslösungserscheinungen zeigen, wobei die aber sicher weiterhin als "Arbeitsschuhe" noch ein wenig Ihren Dienst verrichten dürfen.
    (und das passt in den Schnitt - bevor irgendetwas kommt -> Sind Haix)

    Und Berufliche Nutzer werden sicherlich viel öfter tauschen müssen.

    PSA ist keine Investition auf Dauer, sondern im geiwssen Maße "Verschleissmaterial" Die Lebensdauer ist begrenzt und irgendwann stimmt dieSchutzwirkung nicht mehr oder es hat eine gefährliche Kontermination stattgefunden. Dann wird halt getauscht.
    Das muss man immer berücksichtigen bei allen Überlegungen...

    Wobei ich der Meinung bin, soetwas "teures" wie Einsatzstiefel gehören grundsätzlich vom Träger der Org. Gestellt. (OK, ich weiß es gibt BL da gibt es dann Geld zur Selbstbeschaffung, auch ok wenn es ausreicht)
    Wenn es bei einem Einsatz dumm läuft kann ich die danach entsorgen, und was dann?
    Aber das muss ja jeder für sich entscheiden!

    Gruß
    Carsten
    ***Wichtig***
    Zur Zeit bitte mir keine Mails über die Mailfunktion des Forums schicken, da die hinterlegte Mailadresse zur Zeit spinnt. Mails kommen NICHT, oder mit TAGEN Verspätung an !!!
    Ersatz: *MEINUSERNAME* @Yahoo.de

  13. #13
    Moritz Grass Gast
    allso meine haben 350 euro gekostet und habe sie in Berlin gekauft. MFG Moritz

  14. #14
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    2.942
    350 Euro? Wieviele Füsse hast du denn?

  15. #15
    Registriert seit
    14.11.2007
    Beiträge
    30
    350€ sind die aus Gold . Eine guter kostet zwischen 130€ und 150€ bei einem Ausverkauf auch weniger . Wir haben in Masse bestellt und einen guten Preis bekommen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •