Ergebnis 1 bis 15 von 30

Thema: poc32 und groupalarm

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    47
    benutze die Variable %3 (dann erscheint der Text den die LST sendet) also quasi der SMS text in der Bat:

    Alarm für sowieso sowieso XX %3 eingegangen um %1

    bei Pco32 steht %3 für den Text und %1 müsste die uhrzeit sein könnt aber auch die Ric sein
    Von allem was mir ist verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen....
    (Albert Einstein)

  2. #2
    Registriert seit
    24.09.2005
    Beiträge
    31
    %1 übergibt die RIC,
    %2 die Funktion und
    %3 den Text in Anführungszeichen

  3. #3
    Registriert seit
    25.05.2004
    Beiträge
    46
    gibt es noch mehr variablen?
    für uhrzeit und datum oder für den alias?

  4. #4
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    587
    Juhu,

    ja würd mich auch sehr interresieren ob es noch mehr variablen gibt ? habe nun schon div. ausprobiert aber leider noch nicht die Uhrzeit und die ALias übermittelt bekommen :(


    Mfg Beatzler
    Geändert von Beatzler (04.01.2009 um 01:14 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    28
    Hallo, habe jetzt schon alles mögliche probiert um mit einer Batchdatei die SMS mit Alarmtext(%3) zu verschicken. Ich bekomme es aber nicht hin. Hat jemand eine funktionierende Batch Datei?

  6. #6
    Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    2.759
    Wie lautet deine Datei ? dann sagt dir sicher einer der Fehler.

    ...oder verweist auf die Suchfunktion, hier gibt es einige funktionierende Versionen..

    Gruss,
    Tim
    --
    In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??

    Meine private Webseite: http://www.db1jat.org

  7. #7
    Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    28
    @Echo off
    echo %3
    "C:\programme\mozilla firefox\firefox.EXE" "http://www.groupalarm.de/webin.php?log_user=xxxxx&log_pass=xxxxx&listcode=1&free=%%3&flash=0"

    Das die sms kommt an, nur ohne Alarmtext!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •