Hat sich erledigt.
Hab es selber rausgefunden. Die Datei war richtig geschrieben. Nur leider habe ich zum Ausführen eine cmd statt eine bat Datei genommen. So konnte das ja auch nichts werden.
Hat sich erledigt.
Hab es selber rausgefunden. Die Datei war richtig geschrieben. Nur leider habe ich zum Ausführen eine cmd statt eine bat Datei genommen. So konnte das ja auch nichts werden.
MfG
Zero-G
benutze die Variable %3 (dann erscheint der Text den die LST sendet) also quasi der SMS text in der Bat:
Alarm für sowieso sowieso XX %3 eingegangen um %1
bei Pco32 steht %3 für den Text und %1 müsste die uhrzeit sein könnt aber auch die Ric sein
Von allem was mir ist verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen....
(Albert Einstein)
%1 übergibt die RIC,
%2 die Funktion und
%3 den Text in Anführungszeichen
gibt es noch mehr variablen?
für uhrzeit und datum oder für den alias?
Juhu,
ja würd mich auch sehr interresieren ob es noch mehr variablen gibt ? habe nun schon div. ausprobiert aber leider noch nicht die Uhrzeit und die ALias übermittelt bekommen :(
Mfg Beatzler
Geändert von Beatzler (04.01.2009 um 01:14 Uhr)
Hallo, habe jetzt schon alles mögliche probiert um mit einer Batchdatei die SMS mit Alarmtext(%3) zu verschicken. Ich bekomme es aber nicht hin. Hat jemand eine funktionierende Batch Datei?
Wie lautet deine Datei ? dann sagt dir sicher einer der Fehler.
...oder verweist auf die Suchfunktion, hier gibt es einige funktionierende Versionen..
Gruss,
Tim
--
In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??
Meine private Webseite: http://www.db1jat.org