Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Rechnerabsturz bei Version 3.1.5

  1. #1
    fwki49 Gast

    Rechnerabsturz bei Version 3.1.5

    Moin


    Bei mir läuft FMS32pro 24Stunden täglich, seitdem ich die Version 3.1.5 auf meinem Rechner habe hängt sich mein Rechner täglich auf, sodass ich ihn nur noch per Hauptschalter wieder zum laufen bekomme. Also nochmal kurz zu meinem Rechner: Betriebssystem Win XP Prof. , mein Bildschirm springt nach 1 min auf schwarzes Bild, wenn ich dann was nachsehen will kommt zwar das hintergrundbild aber ich kann nichts weiter machen als ihn mit dem Hauptschalter neuzustarten das ist nicht bei jedem mal so sondern nur nach einiger zeit im "schwarzen zustand" . ist das ein einzigartiges problem und ist es jemanden bekannt? gibt es abhilfen dagegen? bei Ver. 3.1.4 lief alles einwandfrei!!!


    besten dank

    fwki49

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.2003
    Beiträge
    3.902
    Läuft der Computer wenn FMS32pro nicht offen ist?
    Virus?

    Felix

  3. #3
    Registriert seit
    07.01.2002
    Beiträge
    659
    Hallo,

    mein Tipp ist das Ubdate von FMS32Pro wieder runter zu schmeißen und 3.1.4 raufmachen, die 3.1.5 muß man nicht haben.



    Holger

  4. #4
    fwki49 Gast
    moin

    und wie bekomme ich das update wieder runter ohne fms komplett zu löschen ???


    mfg

    fwki49

  5. #5
    Registriert seit
    07.01.2002
    Beiträge
    659
    beim Update sollte FMS32 einen Backup Ordner angelegt haben wo die alte exe Datei drin ist. Einfach immer diese Datei starten, dann sollte die 3.1.4 laufen.
    Bei mir funztr das so.


    Holger

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •