Ich danke Dir ganz herzlich für die geduldige und klasse Auskunft!
Ich danke Dir ganz herzlich für die geduldige und klasse Auskunft!
hi,
nen "altes" thema mal wieder hochgeholt:
Besitze seit nen paart Tagen nen ICOM-PCR1000 und nutze dies zum .... :-)) auf einem XP-Laptop und mit FMS-32 pro. FMS -und Z`VEI-Signale werden ganz sauber ausgewertet.....guter Antennenstandort ;-)), will jetzt auch die POCSAG-Signale eines Nachbarlandkreises probeweise mal auswerten........sie kommen auch (der Hörbarkeit nach) ganz sauber rein und werden im DTMF-Decoder des IC-PCR auch sauber angezeigt......zumindest die alle paar Minuten auftauchenden 4 bis 5 Sechsen der TEstaussendungen (denk ich mal) . Allerdings werden sie trotz entsprechender Einstellungen (Häkchen) auch im FMS-32 pro nicht dort angezeigt?!? BEnutze den PACKET-RAdio-Ausgang des IC und geh damit auf den Micro-Eingang des Laptops.
Weiss jemand Rat??
Danke
PS: Hab es jetzt nochmal mit nem normalen UB 80 mit Discri-Ausgang getestet und siehe da...es funktioniert.
Es muss also entweder eine falsche Auskunft sein dass dieser Pocket-Radio-Ausgang des ICOM auch POCSAG decodiert (obwohl im DTMF-Decoder ja Zeichen angezeigt werden) oder man muss da noch etwas einstellen. ?!?!?!?!?
Geändert von WernerG (09.02.2006 um 21:12 Uhr)