mal im ernst, ihr geht in ne wirtschaft und sagt denen" es kann sein dass ich weg muss, bin bei der ffw"???!!!

mann, ihr seid superwichtig, oder?

jeder zählt in den ersten minuten?
sicher, aber nur die die den weg ins gerätehaus auch geschafft haben! was es da für stillblüten gibt, ist im beitrag über das "grünlicht im einsatzfall" (oder so) zu lesen.

augen zu und durch!

werdet mal erwachsen!

ich als wirt würde ganze einfach eine anzeige machen wegen zechprellerei und glaubt mir, das recht ist auf meiner seite! kein rechtfertigender notstand wird euch vor der strafe bewahren. genaussowenig hat der § auch nur einen der "einsatzraser" vor der gerechten strafe bewahrt!

bin selber recht weit oben in der führung tätig, aber bin bisher immer noch ohne raserei ausgekommen, selbst als ich noch hintergrunddienst im rettungsdienst fuhr.

schraubt eure anforderungen nach nem FW mann runter, den nur der der sicher ankommt ist einsetzbar, und nicht um jeden preis und jede gesetzesübertretung muss man dabei sein.(zechprellerei ist nicht mal so ohne nach dem StGB)

jaja ich weiss, bin aus der RTD sparte, hab keine ahnung, aber dafür a bissl erfahrung und beobachtungsgabe!