Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: Radarfallen über DME

76440 Gast
    warum ich mich aufrege ?? weil es in meinen augen berechtigt ist, ganz einfach !!

habe ich irgendwo geschrieben das DU dich über jemanden lustig machst oder herziehst ?? ich habe allgemein geschrieben, niemanden persönlich angesprochen. aber wenn du dich schon angesprochen fühlst ...

kannste doch schreiben. aber dann beleg es doch bitte :) solange ich nicht irgendwo von offizieller seite entnehmen kann, das die POL keinen digitalalarm nutzt besteht für mich die möglichkeit ...

Dann beleg ich dir jetzt von offizieller Seite das die keine DME's benutzen. Ich hab mal nen Freund von mir gefragt, der das eindeutig sagen kann, weil er in dem Bereich bei der Pol tätig ist.

Ich finde aber auch, dass einige (Nicht Ebi) hier echt etwas unfreundlich waren. Austin112 hat ja nur gefragt ob das sein kann. Noch lange keinen Grund das hier ins Lächerliche zu ziehen.

Jetzt ist aber geklärt das die Polizei keine DME's benutzt. Basta.

Gruß Joachim

76440 Gast
    dann bin ich ja zufrieden. endlich mal 'ne definitive aussage, und nicht einfach nur "ich weiss das, deshalb is das so".

ebi - ich verlange nicht viel, aber schreib doch woher dein wissen kommt ... weil einfach behaupten kann ich auch viel.

Also, erstens misst auch die Pol. die Gechwindigkeit, erst in den letzten Jahren kommen die Gemeinden und Kreise mit hinzu.
    Aber, um auf die DMEs zurück zu kommen: wer will wohl ein Alarmierungsnetz für solch eine Anwendung aufbauen?
    Das liesse sich doch viel günstiger über bestehende (öffentliche) Netze realisieren, zumal es ja kein sicherheitsrelevanter Bereich ist.
    Insgesamt sehr unglaubwürdig.

MfG

brause

Also um mal für das kleine Saarland zu sprechen:

Die machen in dem jeweiligen Bezirk Morgens ein Meeting und dann gehen sie einen Plan durch, wo die Standorte sind.
    Hab ich nämlich schon selbst in Völklingen am Rathaus 4 Autos stehen sehen, und die gehn da ja keinen Kaffee trinken moins um halb 9, oder etwa doch ?! ;)

greetZ
    CarloZ
    Wieso is 'Abkürzung' so ein langes Wort ?!

morpheus Gast
    Original geschrieben von Ebi
    @morpheus

Dann sag mir mal eine Polizeibehörde in DL, die Digitalalarm verwendet.

Außerdem würde in so einem Fall mit Sicherheit das Handy vorgezogen.

Gruß
    Ebi
    Auch wenn das Thema ja eigentlich geklärt ist..
    Lese dir meinen Beitrag doch bitte nochmal genau durch. Dann wirst du feststellen müssen, dass ich nie behauptet habe, dass die Polizei über solch eine Technik verfügt.

Grüße

der morpheus

P.S.: Gern geschehn 76440. ;)

76440 Gast
    wo bist du denn persönlich angegriffen worden ?!?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer