Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: Welches Relais ???

  1. #16
    AlBaE80H Gast
    @ Grisuchris

    Danke für die Antwort !! Nur welcher BC337 ?? Bei Reichelt gibts 3 Ausführungen . BC337 -16 ; BC337 -25 ; BC337 -40

    thx
    Holger

  2. #17
    Registriert seit
    11.12.2001
    Beiträge
    1.508
    egal, nimm einfach den billigsten.
    Wir haben hier eine gute Suchfunktion - es wäre schön, wenn sie auch benutzt würde...

  3. #18
    AlBaE80H Gast
    @ Grisuchris

    Ich hab ein Relais von Conrad genommen . Und zwar dieses :

    JS-12-K

    Passt in meinen Augen am besten ! Dachte anfangs es passt perfekt , aber mann muss die lötaugen etwas nachbohren ( Drehmel ! ) . Kannst ja mit auf deine HP schreiben . Erspart vielen das Suchen !
    Achja , ehe ich es vergesse , hab bei eBay ein niegelnagelneues LG13 ersteigert . Mit Relaisausgang und Lautsprecherausgang !!! Wenn ichs hab dann mach ich sofort Fotos von der platine und stell sie mal rein . Ist bestimmt für einige hier interessant ! Werd dann mal versuchen die originalen klinkenbuchsen aufzutreiben . Da wird bestimmt was draufstehen , hoffe ich . Den 2. Transi ( 2n5458 ) bekommt man bei tversatzteile.de . Hab ewig versucht ihn woanders zu bekommen , aber das ist sehr schwer überhaupt soein Teil beizuschaffen . Wenn jamand diesen Transi braucht , dem kann ich gerne helfen . Für 3 EUR ( inkl. Porto ) kann ich euch das Ding zuschicken . Wer interesse hat , einfach melden !! Das ANgebot ist aber begrenzt . Hab nur noch 8 Stk. . Bitte pro User nur 1 stk. , damit alle was davon haben ;-)

    Grüsse
    Holger

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •