Habe den Fehler gefunden. Der Lautsprecher war im Bedienteil nicht angeschlossen. Warum auch immer?!? Kann man die Lautstärkestufen gesoindert einstellen? Habe den Eindruck das nur aus, mittel und Laut funktioniert. Es sind jedoch 5 Stufen schaltbar.