Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Programmierung Bosch HFG169-R5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    mal ne frage:

habe hier nen bosch hfg 169-c. darauf möchte ich gerne den kanal ändern. wie kann ich das anstellen? habe ja nun schon rausbekommen das es nur über den pc geht oder aber wenn man 2 bosch hfg´s mit bussi schnittstelle hat. also das bosch hfg 169 c hat diese ja. nun was kann ich aber als zweites gerät zum programmieren nehmen? geht dafür evtl auch ein bosch fug11b ?

wer kann mir das ansosten programmieren?

gruß carsten

stali Gast
    also ich habe zum frequenz proggen als externes ein altes hfg 429 (ähnlich aber büfu) mit angelöteten bussi kabeln..
    die gibt es meisst sehr preiswert und man kann nen akku dran tun der so gut wie keine kapazität mehr hat und trotzdem stundenlang programmieren, da die kaum energie verbrauchen...

um die positionen 1-34 beim hfg89/169/459 -C zu ändern musst du ein externes gerät bussi gegen masse kurzschliessen und einschalten, kurzschluss lösen, danach das zu programmierende C-gerät paralell angeschlossen bei gedrückter ptt + [1] einschalten...
    dann gehts los...

ohne externes gehen nur die positionen ab 34...
    dazu muss ein code eingegeben werden: 5973
    da wie beim rest sind die tasten wie curser zu verwenden..
    note=speichern
    dreieck= positionswechsel

die wirklich gute anleitung mit allen erläuterungen gibts natürlich bei agh
    http://www.agh-technik.bravehost.com...nk.html#HFG169

viel spass...

Auch hier hast du leider einen uralten Thread ausgegraben.
    Eigentlich ein sehr gutes Zeichen wenn "Neulinge" erst Suchen bevor sie schreiben, aber ich befürchte das dein Tipp nicht mehr zu dem ursprünglichen Problem helfen wird :-/

(Keep on searching) :-)

Bei dem vom Threadersteller sicherlich nicht, aber bei Usern die in Zukunft danach suchen
    werden garantiert.

Gruss Flo
    Gruss Flo

Bosch HFG169

halloich hab aufm flohmarkt ein HFG169 gekauft gibts es ne möglichkeit mittels tasten kombi den emfänger frei zu schalten damit das gerät ohne kodierung emfangen kann? oder bleibt mir nur der weg zur funkwerkstatt meines vertrauens?

gruss phillip

edit: is is ein gerät mit tastatur und Display ich geh davon aus dass es mindestens ein R5 gerät is des bis 10 kanäle kann

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer