Ich habs mir auch zuerst so gedacht, aber dann habe ich doch gleich geschrieben.
Genauso habe ich es ja auch mit firefighter_munich gemacht. Nicht gleich verurteilt, sondern zu erst mal einen Mod kontaktiert!
Gruß Stefan!
Ich habs mir auch zuerst so gedacht, aber dann habe ich doch gleich geschrieben.
Genauso habe ich es ja auch mit firefighter_munich gemacht. Nicht gleich verurteilt, sondern zu erst mal einen Mod kontaktiert!
Gruß Stefan!
Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!
Hey Phil !!
Da kann ich jetzt auch mal was zu sagen, da ich doch nicht der einzige bin, der denkt das bei dem besagten Herrn im Oberstübchen was nicht stimmt.
Ich hatte ihn auch mal bei mir im ICQ drinne und mir hat er auch immer die wirklich dollllllsten Geschichten erzählt !!! Die waren soooowas von an den Haaren herbeigezogen !!!
Und auch die ganzen Verkaufsgeschichten hab ich mitgemacht.
Sein Melder ging verloren und er brauch unbedingt nen neuen für seinen Freund und trallala und sowieso. Dann hat er mir ein GP300 verkauft das angeblich 2m kann .... War aber ein 70cm Betriebsfunkgerät. Aber er wäre sich 100000% sicher das das 2m kann !!! Und lauter so Sachen. Am Schluss hat er mir noch erzählen wollen das einer mein BOS-Tool SOURCECODE geklaut hat und das unter eigenem Namen weitermacht. Und er hätte es von dem anderen bekommen. Nur konnte er das nicht beweisen, weil die EXE-Datei plötzlich 30MB groß war und er die nicht per Mail verschicken konnte und ein Screenshot konnte er auch nicht machen .. Bis sich dann der angebliche "Dieb" bei mir gemeldet hat und der hat das dann auch schon gelöscht gehabt und Angst und trallala ...
Also der hat sich echt Geschichten ausgedacht die wirklich zum schreien waren !!!
Mir hat er übrigens auch erzählt, das der "Heros" sein Bruder ist.
Gruß Joachim
vllt ist das ganze ja auch ein ernstzunehmendes problem, und er hat 'ne persönlichkeitsspaltung ... man weiss es nicht ;-)
@ admin:
habt ihr den besagten user aus dem forum gelöscht? find ihn nirgends mehr
gestern hat er's mal wieder versucht mich im ICQ zu adden bzw hat nach 'ne authorisierung gebeten ... hab ihn erstma auf igno gesetzt ... der typ geht ja garnicht !!! ...
@Phil
Bei dir auch ?? *g* Gibts ja garnet ....
Gruß Joachim
ich weiss ja ned was der sich davon verspricht ...