Ergebnis 1 bis 15 von 96

Thema: P8GR Programmierung Hessen - Taqto

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #28
    Registriert seit
    19.01.2018
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von Xirus Beitrag anzeigen
    Also wir haben den Netznamen dafür verwendet, um den Namen des Trägers zu hinterlegen, also statt “BOS-Netz“. Die Info fand ich am meisten entbehrlich. Und man kann das auch problemlos beim Bildschirmschoner ausblenden. Auch wenn wir den taktischen Status noch nicht verwenden und aktiviert haben, fand ich den zu heikel um ihn für den Namen zu Nutzen.
    Die Pflege ist da nicht zu der Aufwand, bei übergreifenden Updates würd ich den Punkt einfach aus den Konfigurationen rausnehmen.
    Kleine Ergänzung: ich habe die zweite Benutzerrolle nun doch nicht verwendet, da wie von Florianschule09 erwähnt beim Bildschirmschoner die aktive Benutzerrolle angezeigt wird, auch wenn nur eine aktiviert ist.

    Weiß jemand was im Menü Gruppenverwaltung in der Tabelle die Spalte "Scanning" für eine Bedeutung hat? Vor allem wenn mehrere Gruppen angewählt sind? Gleiches gilt für die Spalten "Stammgruppe" und "Ausgewählte Gruppe".

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Gruppenverwaltung.jpg 
Hits:	2097 
Größe:	69,3 KB 
ID:	17098  
    Lebbe gehd weider ..

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •