Ergebnis 1 bis 15 von 2598

Thema: Neues von DIGITALEM BOS Funk

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    780
    hola, also das Datum 31.12.2010 habt Ihr da oben selbst in Umlauf gebracht... ich gehe mal davon aus, das Du einer von der Abteilung bist, (Quergebäude, irgendwelche Gänge lang, dann Tür auf und rein ins Fischbecken *grins*) bist

    Das dass ganze nicht zu schaffen ist, das war mir persönlich schon klar, als ich das Datum gelesen habe, geschrieben höchstpersönlich von euch.

    Zum Thema Zylinderstreifen - also ich kenne keine Streife, welche noch die kurze Antenne drauf hat. Selbst die T4 und T5 haben die langen Dinger drauf. Wahrscheinlich ZbV-KFZ *grins* die noch keinen Umbau hinter sich hatten. Wäre mal ein Hinweis für die Brandstreifen, welche dem Friedrichshainer Hochadel nach dem Feuerzeug trachten - man erkennt sie einfach... Ich weiss ja nicht, welche Fahrzeuge Du jetzt meinst, also ich meine jetzt nicht 3 Reihe eingestaubt ganz hinten oder so... Ist mir nur so aufgefallen...

    Selbst den ollen Seat vom Ostbahnhof haben sie mit einer langen Antenne versehen und wer sich damit auskennt, bzw. halbwegs etwas Ahnung hat oder sehr viel krimi. Energie, der weiss, wer da ums Eck kommt...

    mal ganz ehrlich und realistisch gesagt, wann kann man denn damit rechnen, das Berolina die Einsatze digital vermittelt ?
    Geändert von Bendix_4123Reloaded (18.11.2010 um 00:09 Uhr)
    Alle hier gemachten Infos berufen sich auf frei zugängliche Informationsportale und Unterliegen keinerlei Geheimhaltung
    Text wurde aus 100% chlorfrei gebleichten, handelsueblichen,
    freilaufend, gluecklichen Elektronen erzeugt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •