Ergebnis 1 bis 15 von 92

Thema: [AM3][Beta] Version 3.5.0 und Preise

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #10
    Registriert seit
    26.12.2012
    Beiträge
    147
    Naja
    Also ich hab ja fleißig mitgelesen. Bis jetzt.
    Wenn ich so die posts durchlese muss ich aufpassen, dass ich kein augenkrebs bekomme.

    Ich persönlich finde es eine Frechheit über so etwas hier überhaupt zu diskutieren.

    Es handelt sich hier um ein grundprogrann das für 90 Prozent der anwender in der kleinen version knapp 55 euro kostet. Einmalig.
    Dann der alarmmonitor für knapp 120 euro.
    Es kann mir keiner erzählen, dass eine gemeinde, egal wie groß sie ist, sich mit Rückmeldung einmalig 200 euro zu investieren.
    (Also im 1. Jahr)
    Überlegt mal was andere dinge kosten. Jedes kleinere gerät in der feuerwehr kostet deutlich mehr.
    Habt ihr schon mal bei microsoft angerufen ub euch beschwert, weil windows 30 euro zu teuer ist.

    Also bitte hier handelt es sich um eine firma, die davon lebt und abartig zeit in das Projekt steckt. Allein die beta teste (ich durfte dabei sein) um auf die Wünsche von uns einzugehen haben nochmals hunderte Stunden zeit gekostet.
    Würdet ihr mir, wenn ihr das programm entwickelt habt es einfach gratis geben weil ich es will? Nein. Eben.

    Wir bei uns hatten das Konkurrenzprodukt von msa auer. Da hat eine Software die nur den ort und die aao anzeigt 699 euro gekostet plus Wartungsvertrag.

    Hasst mich jetzt für meinen beitrag aber ich finde es echt respektlos und unfair den anderen gegenüber. Willkommen im 21. Jahrhundert. So ein angebot bekommt ihr nicht mehr....

    Grüße

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
    Geändert von water2k (22.05.2013 um 22:02 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •