Ergebnis 1 bis 15 von 1780

Thema: "Kurze Frage kurze Antwort"-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    22.01.2015
    Beiträge
    8
    Super - vielen Dank!
    Ist auch eine Integration von unwetterzentrale.de als Wetterwarnung geplant?
    Das wäre genial....

  2. #2
    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    87
    @firEmergency

    Könnte man vielleicht auch eine Einstellung einfügen, so dass man bei Bedarf den Scrollbalken in der Personentabelle ausblenden kann?

  3. #3
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von Concific Beitrag anzeigen
    Super - vielen Dank!
    Ist auch eine Integration von unwetterzentrale.de als Wetterwarnung geplant?
    Das wäre genial....
    Nein. Hier bleiben wir erstmal beim DWD.

    Zitat Zitat von ffbe Beitrag anzeigen
    @firEmergency

    Könnte man vielleicht auch eine Einstellung einfügen, so dass man bei Bedarf den Scrollbalken in der Personentabelle ausblenden kann?
    Der Balken sollte nur dann auftauchen, wenn er benötigt wird.
    Hast du hier eventuell einen Screenshot?

  4. #4
    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    87
    Zitat Zitat von firEmergency Beitrag anzeigen
    Der Balken sollte nur dann auftauchen, wenn er benötigt wird. Hast du hier eventuell einen Screenshot?
    Der Balken taucht auch nur auf, wenn er benötigt wird, dass ist soweit korrekt. Wir haben aber in den Einstellungen des AM die Größe der Bilder auf "Mittel" gestellt, da es sonst zu klein wird mit der Anzeige.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Personentabelle_Screen.jpg 
Hits:	204 
Größe:	123,2 KB 
ID:	16297  

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.2015
    Beiträge
    8

    Batch Datei ausführen in AM

    Hallo,

    ist es irgendwie möglich, eine Batchdatei im Alarmmonitor bei eingehendem Alarm auszuführen? Ich weiß, dass dies in FE möglich ist, aber das bringt mir nichts, da ich das auf dem PC benötige, auf dem der AM läuft.
    Hintergrund:
    Ich habe eine Steckdose, die sich per Batch-Job ein- und ausschalten lässt. Jetzt müsste ich nur noch bei eingehendem Alarm diesen Job ausführen.

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    569

    AM3 beendet sich Ständig

    Hallo zusammen

    habe seit ein paar Tagen das Problem das sich der AM3 Täglich selbstständig beendet.
    An den Einstellungen und dem Rechner wurde nichts verändert.
    Laut Log auch immer zu unterschiedlichen zeiten.
    Und Starten tut er meist erst beim 3-4 Versuch.


    Hat da einer einen Tipp für mich.
    Im Log steht auch nichts von Fehler oder ähnliches.

    Gruß
    Markus

  7. #7
    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    969
    Zitat Zitat von grisu1975 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

    habe seit ein paar Tagen das Problem das sich der AM3 Täglich selbstständig beendet.
    An den Einstellungen und dem Rechner wurde nichts verändert.
    Laut Log auch immer zu unterschiedlichen zeiten.
    Und Starten tut er meist erst beim 3-4 Versuch.


    Hat da einer einen Tipp für mich.
    Im Log steht auch nichts von Fehler oder ähnliches.

    Gruß
    Markus
    Haste mal im Ordner Verzeichnis vom AM3 nach einem log gesucht?
    JAVA aktuelle?

    Ich hatte im Januar ähnliche Probleme und konnte es auf Java und Windows updates eingrenzen! Bei mir geht seitdem auch ein Windows update nicht zu installieren!

  8. #8
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von ffbe Beitrag anzeigen
    Der Balken taucht auch nur auf, wenn er benötigt wird, dass ist soweit korrekt. Wir haben aber in den Einstellungen des AM die Größe der Bilder auf "Mittel" gestellt, da es sonst zu klein wird mit der Anzeige.
    Update ist online (Beta-Update-Site).

    Zitat Zitat von Concific Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ist es irgendwie möglich, eine Batchdatei im Alarmmonitor bei eingehendem Alarm auszuführen? Ich weiß, dass dies in FE möglich ist, aber das bringt mir nichts, da ich das auf dem PC benötige, auf dem der AM läuft.
    Hintergrund:
    Ich habe eine Steckdose, die sich per Batch-Job ein- und ausschalten lässt. Jetzt müsste ich nur noch bei eingehendem Alarm diesen Job ausführen.
    Nein, der AM3 kann sowas nicht. Mir fällt aktuell auch leider nichts ein wie man das lösen könnte.

  9. #9
    Registriert seit
    29.07.2005
    Beiträge
    103
    Zitat von Concific
    Hallo,

    ist es irgendwie möglich, eine Batchdatei im Alarmmonitor bei eingehendem Alarm auszuführen? Ich weiß, dass dies in FE möglich ist, aber das bringt mir nichts, da ich das auf dem PC benötige, auf dem der AM läuft.
    Hintergrund:
    Ich habe eine Steckdose, die sich per Batch-Job ein- und ausschalten lässt. Jetzt müsste ich nur noch bei eingehendem Alarm diesen Job ausführen.
    Das sollte mit PsExec laut der Beschreibung so funktioneren. Habe allerdings auch keine Ehrfahrung damit.

    https://technet.microsoft.com/de-de/.../bb897553.aspx


    Mfg
    Moulder

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •