Keiner hat geschrieben, das du den DME einschicken sollst ;-)
@Florian: Unsere DME sind so 2-3 wochen weg. Spielt aber keine Rolle, da genug Ersatzmelder vorhanden.
Keiner hat geschrieben, das du den DME einschicken sollst ;-)
@Florian: Unsere DME sind so 2-3 wochen weg. Spielt aber keine Rolle, da genug Ersatzmelder vorhanden.
Baden-Württemberg - wir können alles, ausser Digitalfunk.
Hallo,
ich habe momentan einen Funkscanner mit Diskriminatorausgang an einem Windows PC mit Radio Operator.
Gibt es eine ähnliche Lösung bzw. Software für den Raspberry / Linux?
Hallo
Kann mir jemand mitteilen, ob ich mit einem DME auch auf 9 km Entfernung (Stadtgrenze zu meinem Standort) Alarme empfangen kann?
Danke für eure Hilfe.
mit freundlichen Grüßen
doubleG112
-----------
Welche PSW plus ist derzeit aktuell?
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Kann ich auf dem EuroBOS Zeus mehrfach die gleiche RIC programmieren um einzelne SubRICs schalten zu können?
Konkret:
12345678A ist RTW (programmiert auf 1A)
12345678B ist KTW1 (2B)
12345678C ist KTW2 (3C)
12345678D ist KTW3 (4D)
alle manuell schaltbar programmiert.
Funktioniert das?
Gesendet von meinem Moto Z2 Play mit Tapatalk
Sollte funktionieren.
Moin,
es gab mal eine Übersichtskarte in welchem Landkreis alarmiert wird... für ganz Deutschland.
Mir fällt aber die Seite nicht mehr ein...
Wer kann helfen?
Hallo zusammen!
Ich möchte über die PSW 900 einen BOSS 925V programmieren. Habe ich auch schon mehrfach gemacht. Jetzt hat sich etwas in der Alarmierung geöndert und ich möchte ein zusätzliches Profil P3 aktivieren. Beim Klicken auf das P3 tut sich aber nichts. Auch das Erweiterungsprofil, der LG-Modus oder die anderen Profile kann ich aktivieren. Habe es an 2 PC´s versucht.
Hat jemand nen Tipp, was das sein kann?
Danke!!!
Kann man einen Birdy TPL mit AES Verschlüsselung mit einem Pocsag Testsender auslösen?
Bei IDEA funktioniert dieses ja nicht.
Dankeschön
Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk