ich hab die Preise nicht gemacht! bin auch nur Anwender :-)
wobei schau mal was vergleichbare Anbieter dafür verlangen!
1. Vergleiche Leistungsumfang und Preis mit anderen Produkten auf dem Markt
2. Wir erheben keine laufenden Kosten, es gibt keine Wartungsverträge o.ä., Support ist KOSTENLOS. Vergleiche auch das mit anderen Anbietern
3. Schreibst Du im Porsche Forum auch, dass ein Carrera 4 Sport einfach unverschämt viel kostet? Gehst du zum Herrenausstatter und sagst ihm, dass dir der BOSS Anzug viel zu teuer ist? Konsequent wäre es, das Produkt einfach nicht zu erwerben, nicht aber sich im Deckmantel der Anonymität zu beschweren.
Viele Grüße
Ich will hier niemanden angreifen das ist einfach meine persönliche Meinung. Habe ja auch gesagt das jeder der etwas schafft damit ruhig sein Geld verdienen soll. Um Deine Fragen zu beantworten:
1. Okay! Als All in One Lösung gibt es keine Programme die mithalten können. Nur wer viele einzelne kleine Programme nutzt kann annähernd an firEmergency rankommen. 1:0 für Dich
2. Okay ihr macht super Support kann man nicht anders sagen! 2:0 für Dich
3. Nein mache ich nicht, ein Porsche Carrea 4 ist aber fertig entwickelt und hat keine Fehler. firEmergency hat die eine oder andere Schwachstelle z.B.: die Produktaktivierung. Ist ja ganz normal das ein Programm Kinderkrankheiten hat und ich will hier die Software auf keinen Fall schlecht reden. Sie funktioniert ja! Jedoch wäre das Team ohne User die testen und sich an Problemlösungen beteiligen aufgeschmissen. 2:1 ;)
Grüße