Ergebnis 1 bis 15 von 101

Thema: POCproc Mail/Prowl/NMA Gateway

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo

das mit dem log hat sich erledigt

hab aber eine andere frage

gib es die Möglichkeit das für jede einzelne wehr 4 Priorität stufen (1-4) einstellen kann ohne das andere die auch bekommen

Beispiel : 10 wehren alle haben 4 Priorität stufen (1-4)
    ich wäre KBM möchte alle als info bekommen ohne das meine Handy gleich Vollalarm machen sondern und ein dezentes piep oder eine kurzen vibrieren.

kann man da was machen ... ????

mfg Junior2913

Zitat Zitat von Junior2913 Beitrag anzeigen
    Hallo

das mit dem log hat sich erledigt

hab aber eine andere frage

gib es die Möglichkeit das für jede einzelne wehr 4 Priorität stufen (1-4) einstellen kann ohne das andere die auch bekommen

Beispiel : 10 wehren alle haben 4 Priorität stufen (1-4)
    ich wäre KBM möchte alle als info bekommen ohne das meine Handy gleich Vollalarm machen sondern und ein dezentes piep oder eine kurzen vibrieren.

kann man da was machen ... ????

mfg Junior2913
    Hi, also denkbar wäre das ja entweder so:

- Option pro Kontakt, dass Prios generell runtergeregelt werden für diesen Kontakt (z.B. subrcis <-> Prio-Tabelle - wie in den RICs)

Dann könnte man bereits für den KBM einen "KBM - nur Info" Kontakt erstellen, der dann nur low-prio Nachrichten bekommt.

- Liste von RICs pro Kontakt, für die eigene Prioritäten gelten sollen

Ich glaube das wäre mir persönlich zu komplex (nicht nur das Programmieren, auch die Benutzung wird doof..)

Habe den "Alles speichern" Knopf jetzt auch in "Konfiguration sichern" umbenannt, also mit dem nächsten Release (Zeitrahmen aber noch unbestimmt) könnte ich die Anpassungen vornehmen...

0.9b repariert hoffentlich die Verbindung mit POC32 (und Crusader) wenn kein Kennwort verwendet wird.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer