Ergebnis 1 bis 15 von 27

Thema: PSW 429nt+ Adresscodes

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

So jetzt habe ich mal ne schnelle frage

wenn man einen Quattro XLSi+ hat der mehrere Benutzer Profile hat ist es dann möglich zusagen ich möchte mehrere Kommandoruf (immer einen auf ein Profil) zu programmieren

z.B. Benutzer Profil 1 schleife 1 XXXXX schleife 2 XXXXX (rein nur normale schleifen)
    Benutzer Profil 2 Kommandoruf XXXKK (reines Beispiel schleifen Stadt)
    Benutzer Profil 3 Kommandoruf XXKKK (reines Beispiel schleifen Kreiß)

das wenn ich sage ich bin jetzt hier habe Urlaub und möchte nur meine normalen schleifen haben das ich das Profil 1 nehme und wenn ich dann wider ganz da bin je nachdem was ich für nen Dienst habe Profil 2 oder 3 nutzen kann

Grüße Norwin

Hier geht's eigentlich nicht um den XLSi, sondern um ältere Software. Mit dieser kannst du keinen XLSi prgrammieren.

Grundsätzlich ist es aber beim XLSi möglich mehrere Kommadoschleifen zu programmieren...

Gruß Cummu

Zitat Zitat von Norwin Beitrag anzeigen
    wenn man einen Quattro XLSi+ hat der mehrere Benutzer Profile hat ist es dann möglich zusagen ich möchte mehrere Kommandoruf (immer einen auf ein Profil) zu programmieren

z.B. Benutzer Profil 1 schleife 1 XXXXX schleife 2 XXXXX (rein nur normale schleifen)
    Benutzer Profil 2 Kommandoruf XXXKK (reines Beispiel schleifen Stadt)
    Benutzer Profil 3 Kommandoruf XXKKK (reines Beispiel schleifen Kreiß)

das wenn ich sage ich bin jetzt hier habe Urlaub und möchte nur meine normalen schleifen haben das ich das Profil 1 nehme und wenn ich dann wider ganz da bin je nachdem was ich für nen Dienst habe Profil 2 oder 3 nutzen kann

Grüße Norwin
    Probieren. Ich denke ja.
    Schöne Grüße,
    abc-truppe
    Mod-Team
    (Kleinanzeigen, Off-Topic)

Hab auch den XLi und hab Mehrere Komandorufe Drauf Wichtig ist es die Schleifen die er Ganz Auswerten soll also 12345 Erst zu Proggen und dann die Komandorufe zu Proggen also 123KK zum Beispiel.

12345
    12346
    12347
    12348 und dann
    123KK
    12KKK
    So kan der melder in Ruhe von Oben nach Unten Prüfen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer