Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: fire alarm - Incompatibel mit Android Version ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    so etwas habe ich mir schon gedacht. also das mit dem prozessor. deshalb war ja meine frage worauf muss ich achten. denn ich brauch kein handy für 500 euro. mir reicht eins für 100 bis 200 aber wenn ich die app da auch net installiert bekomme, hilft es mir alles nix. währe super wenn man erfahren könnte was die genaue beschränkung ist. (Mhz? / typ [eher unwarscheinlich] / herstellungsjahr?)
    das problem kommt ja anscheinend von irgendeiner neuen funktion beim prog. schlisslich lief es auf meinem alten handy (gleicher typ und gleiche android version) seit dem gab es auch kein firmewareupdate für dieses handy.

danke im vorraus und alle die mir schon geholfen haben

lg stulle

feodor Gast
    Zitat Zitat von stulle85 Beitrag anzeigen
    so etwas habe ich mir schon gedacht. also das mit dem prozessor. deshalb war ja meine frage worauf muss ich achten. denn ich brauch kein handy für 500 euro. mir reicht eins für 100 bis 200 aber wenn ich die app da auch net installiert bekomme, hilft es mir alles nix. währe super wenn man erfahren könnte was die genaue beschränkung ist. (Mhz? / typ [eher unwarscheinlich] / herstellungsjahr?)
    das problem kommt ja anscheinend von irgendeiner neuen funktion beim prog. schlisslich lief es auf meinem alten handy (gleicher typ und gleiche android version) seit dem gab es auch kein firmewareupdate für dieses handy.

danke im vorraus und alle die mir schon geholfen haben

lg stulle
    Hallo,
    die App erscheint demnächst in einer neuen Version.
    Ich kann die aktuelle Version auch nicht auf einem Defy mit CyanogenMOD 7.1 nutzen.
    Das Problem wird aber wegen o.g. neuer Version nicht mehr genauer untersucht.

Gruß

Zitat Zitat von feodor Beitrag anzeigen
    Hallo,
    die App erscheint demnächst in einer neuen Version.
    Ich kann die aktuelle Version auch nicht auf einem Defy mit CyanogenMOD 7.1 nutzen.
    Das Problem wird aber wegen o.g. neuer Version nicht mehr genauer untersucht.

Gruß
    Hallo

Ich benutze ein HTC Desire mit CyanogenMod 7.1.0 und kann die App ohne Probleme nutzen.

Hallo,
    habe da auch mal eine frage zu. Was gibt es denn genau für Anforderungen der App ? Weil der Play Store sagt mir geht nicht. Habe ICS 4 irgendwas, keinen Plan warum das Handy das nicht will. Bin eigendlich Apfelfreund und und habe mir mal Testweise was geholt um das zu Probieren und dann sowas :( Ich weiss es kommt bald aPager aber die jungs bei uns schreien nach Infos und wenn ich die selber nicht testen kann, schlecht :(

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer