Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: fire alarm - Incompatibel mit Android Version ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    22.11.2008
    Beiträge
    5

    problem mit android

    hey,
    ich habe ein ähnliches problem.
    allerdings war das prog auf meinem handytyp schon installiert. seit einem austausch wegen defekt, wird mir nun angezeigt das mein handy inkompatibel ist, ohne weitere infos. meine android version ist 2.2.1
    meine frage währe ob es andere beschränkungen gibt?
    zb auflösung, leistung cpu oder ähnliches?

    denn selbst wenn ich hingehe und mir ein anderes handy besorge, müsste ich wissen ob dieses es dann tut. aber vielleicht gibt es ja eine einfachere lösung.

    lg stulle

  2. #2
    feodor Gast
    Das gäbe nur Sinn, wenn dabei auf 2.1 runtergepatcht wurde. Denn die App geht erst ab 2.2. Andere Beschränkungen sind nicht bekannt? Neuinstallation probiert?

  3. #3
    Registriert seit
    22.11.2008
    Beiträge
    5
    also neuinstallation geht nicht da ich ja im market gar keine möglichkeit zur installation bekomme.
    die version von android ist sicher 2.2.1 da ich diese direkt ausm handy hab.
    gibt es denn die möglichkeit die software als download zu bekommen? dann könnte ich schaun ob mein handy die installation auch verweigert oder ob es ein problem des market ist.

    lg stulle

  4. #4
    Registriert seit
    22.11.2008
    Beiträge
    5
    Schade das ich nach einer Woche immer noch keine Antwort habe.

    habt ihr immer noch keine idee was es noch für einschränkungen gibt???

    würde mich sehr freuen dazu was zu erfahren. kann ja schlecht nen anderes handy kaufen und dann läuft es da auch nicht.
    ein handy nehmen wo ich weiß das es läuft geht auch nciht, da ich unbedingt ein handy mit 2 simkarten brauche. sonst müsste ich immer mit 2 handys rummrennen und die auswahl in dem feld ist eher eingeschränkt.

    lg stulle

  5. #5
    Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    74
    Hallo! welche Markt version hat denn dein Handy installiert, hatte bei meinem alten auch mal probleme, mit na anderen app, da hatte sich der Markt nach dem Androiduppdate nicht auf die neue Version geuppdatet....?

  6. #6
    Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    49
    Hallo,

    wir hatten das Problem bzw. die Frage vor kurzem und wir sind zu folgendem Ergebnis gekommen.

    Es kommt auf den Prozessor an, welcher im Handy drin ist. Ich müsste das nochmal genau nachfragen, aber wenn man Android 2.2 hat, aber einen älteren Prozessor, kann man die App nicht im Market finden.

  7. #7
    Registriert seit
    22.11.2008
    Beiträge
    5
    so etwas habe ich mir schon gedacht. also das mit dem prozessor. deshalb war ja meine frage worauf muss ich achten. denn ich brauch kein handy für 500 euro. mir reicht eins für 100 bis 200 aber wenn ich die app da auch net installiert bekomme, hilft es mir alles nix. währe super wenn man erfahren könnte was die genaue beschränkung ist. (Mhz? / typ [eher unwarscheinlich] / herstellungsjahr?)
    das problem kommt ja anscheinend von irgendeiner neuen funktion beim prog. schlisslich lief es auf meinem alten handy (gleicher typ und gleiche android version) seit dem gab es auch kein firmewareupdate für dieses handy.

    danke im vorraus und alle die mir schon geholfen haben

    lg stulle

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •