Ich weiß, warum sich der vorherige Laptop verabschiedet hat. Das wäre mir auch zu anstrengend...
Ich weiß, warum sich der vorherige Laptop verabschiedet hat. Das wäre mir auch zu anstrengend...
Hallo!
Ich habe es inzwischen aufgegeben sowas mehrfach zu behaupten.
Bereits nach zweimaligem "äh, du meinst die DOS-Box!?" stempel ich mein Gegenüber als "Iphone-Generation" ab.
Wie will man Leuten, die nie eine 5,25" Floppy gesehen haben, denen der Begriff "Datasette" nix sagt, erklären, das es auch mal eine EDV-Welt gab die auf rein textbasierte Betriebssysteme basierten, ohne bunt annimiertes Blinkiklicksi.
Grüße aus Dortmund
Jürgen Hüser
Vielleicht damit: http://www.macnotes.de/2010/10/27/do...ung-auf-cydia/
;-)
so nach ner kleinen Tel-Konferenz mit der Technik von Swissphone geht alles wieder und einem Tool von Sw
Auf Windows?
Hallo zusammen
die PSW für die 96er geht auch ohne Dos, ihr müsst nur wenn es bei euch klappt 98 oder XP vor Vista intallieren und dann gehen alle PSW die normal Dos haben auch so, ich habe mich jetzt mehr fach mit swissphone.at in verbindung gesetzt um dieses Problem zulösen, sollte es bei euch nicht klappen muss man zb. die DOS Box verwenden
Hey Moderator :-)
Er spricht ja nur vom "gehen" - lol
Programmieren kann man aber mit der DOS BOX sicherlich nicht , wie hier schon AUSGIEBIG in anderen Threads besprochen wurde.