Wodran erklene ich eine orginale Programmiersoftware Cd von Swissphone ?
Wird die versiegelt verschickt oder wie würde mich mal intressieren
Wodran erklene ich eine orginale Programmiersoftware Cd von Swissphone ?
Wird die versiegelt verschickt oder wie würde mich mal intressieren
also ich habe schon die neue Version von der PSW/PLUS bekommen von der firma Swissphone. Aber ich habe mir vor ein Paar Tagen die Programmierstation gekauft für die Quattro,Boss und Hurricane Rheie blos ich wolte mal wissen wie die orginale Software CD ausschaut bei mir sieht es aus als ob es ein CD rohling war und einfach den etwas zukleinen CD aufkleber von Swissphone drauf gemacht hat darum frage ich wie die Orginale CD ausschaut. Meine CD ist stand 11/2011
@Markus2:
Die alten PG Stationen kann man einfach modifizieren, damit sie auch mit der PSWplus zuverlässig laufen. Hatte auch das Problem mit den alten (originalen) Swissphone Stationen. An der Unterseite der Platine, links neben den Kontaktfederstiften sind zwei Kondensatoren (nicht SMD). Die einfach abknipsen. Dann geht's ;-)
Gruß
Pilzi
Kann mir mal jemand sagen wie ich den super melder bei bringe stat feu1 feuer1 spricht das teil macht das nicht habe schon alles versucht vieleicht hat jemand eine ide ?
In dem Du einfach in das Wörterbuch reinschreibst:
feu1 Feuer_eins
ja keine ahung Andi der sagt wa nicht
Also mal ein alarm text ;
LG MusterstadtFeu1 brennd Mülleimer Must,Musterstadt Musterstraße 36
oder
Zug 5 Feu2 Dachstulbrand Geiermaier Must,Musterstadt Musterstraße 70
oder
Was sich gut an hört
ein einsatz worde von einen KBM gemeldet da sagt der melder Kubigmeter
und Brennd Mulleimer versucht der zusammen zusprechen ich bekomme das nicht hin
Hallo,
kann es sein, dass der Duo keine 64 RIC mit 4 Subadressen schafft?
Ab der Zeile 128 ist bei mir Schluss; es können keine weiteren RICs mehr erfasst werden. Diese 128 Zeilen entfallen auf ca. 35 RIC mit 3 bis 4 Subadressen.
Wie erfasse ich den Rest?????
Hallo also ich habe gerade mal bei mir geschaut da bekomme ich unter Adressen 256 rics rein.
und das sind 64x4 Rics .
Laut Flyer:
"128 Fixtexte mit je 32 Zeichen speicherbar"
Gruß
Florian
Also ich habe gerade im datenblatt vom duo was im internet ist es so gelesen
Anzahl Rufadressen - 64 Hauptadressen (RIC) mit je 4 Subadressen, frameunabhängig
- 256 RIC-Namen mit 8 Zeichen
Ja klar. 128 Fixtexte ist ok. Allerdings kann ich nur 128 RICs eingeben und dann kann ich keine weitere Zeile mehr anlegen :-(
Gibt es da einen Trick oder eine 2. Seite?