Das bedeutet im Umkehrschluss, dass neue Version von firEmergency nicht komplett Win 7 kompatibel ist? Sehr schade. Anderes OS wird mir nicht zur Verfügung gestellt. Besteht da Hoffnung,dass eine Alternative programmiert wird?
Viele Grüße
Das bedeutet im Umkehrschluss, dass neue Version von firEmergency nicht komplett Win 7 kompatibel ist? Sehr schade. Anderes OS wird mir nicht zur Verfügung gestellt. Besteht da Hoffnung,dass eine Alternative programmiert wird?
Viele Grüße
Gruß Etienne
Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte
Nein, das heißt es nicht.
Das Piepser-Tool gehört nicht wirklich zu firEmergency. firEmergency ist komplett mit Win7 kompatibel.
Für das Piepser-Tool wird es von unserer Seite keine alternative geben, da Sun die Java-Schnittstelle für COM nicht mehr weiterentwickelt. Ich hatte es nur angepasst, damit es mit firEmergency zusammenarbeitet.
Du köntest ja auf dem System mit einer virtuellen Maschine arbeiten auf der Du z.B. Windows XP installierst. Da Du ein 64bit System hast kannst Du ja mit mehr als 3GB Arbeitsspeicher arbeiten und das ist die Grundvorraussetzung damit ne virtuelle Maschine ordentlich läuft.
Gruß Hausen