Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Analog + SMS Alarmierung

Zitat Zitat von affenmensch3 Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle dass ein Speech-To-Text Programm aus dem Funk irgendwelche richtigen Daten rausgreifen kann. Ist ja für den Menschen teilweise schwer in einem Gerausche was zu verstehen. Wie soll sich da eine Maschine schlagen. Außerdem wie willst du dem Rechner sagen, wann er zuhören soll und wann wieder aufhören?
    Habe das gestern getestet also den Scanner einfach mal ran gehangen und das dng hat super mit geschrieben. Ohne Fehler, das ist eine gute Frage wie man das den PC bei bringt das er erst ab einer gewissen schleife mit schreibt und das er dann das in eine SMS packt und los schickt.. Aber da brauch man denke auch nur ein pasendes Programm schreiben was das übernimmt. Ich glaube im ganzen ist die Idee nicht verkehrt umsetzten ist die andere Sache.

Grüße aus SFB
    Mit Freundlichen Grüßen Der.

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Ist ja interessant... Ging das wirklich fehlerfrei? Hätte ich bei dem Gerausche ebenso wie Affenmensch3 bezweifelt :-) Welches Programm / Website hast du für Speech-to-Text benutzt?

Du kannst in den gängigen Programmen wie FMS32 oder BosMon beim Auslösen einer Schleife automatisch eine bestimmte Aktion starten lassen, z.B. EXE-Datei ausführen oder 45 sek. Funk aufzeichnen lassen. Wenn Speech-to-Text wirklich brauchbare Ergebnisse liefert könntest du es bei Alarmeingang leicht starten lassen und einfach 45 bis 60 Sek lauschen lassen, dann dürftest du wohl immer die Durchsage erwischen...

Zitat Zitat von überhose Beitrag anzeigen
    Womöglich hat da jemand den Unterschied zwischen "Info" und "Alarm" verstanden...
    Ich meinte natürlich den INFO SMS Alarm,da hat sich bei mir ein Fehler eingeschlichen.

Nachdem die Streifenhörnchen gegen alles sind was neu ist war das klar,aber es bleibt eben dabei: Was man nicht weiss macht sie nicht heiss.
    MfG
    HLF 49/1

Zitat Zitat von The_Stig Beitrag anzeigen
    Ist ja interessant... Ging das wirklich fehlerfrei? Hätte ich bei dem Gerausche ebenso wie Affenmensch3 bezweifelt :-) Welches Programm / Website hast du für Speech-to-Text benutzt?

Du kannst in den gängigen Programmen wie FMS32 oder BosMon beim Auslösen einer Schleife automatisch eine bestimmte Aktion starten lassen, z.B. EXE-Datei ausführen oder 45 sek. Funk aufzeichnen lassen. Wenn Speech-to-Text wirklich brauchbare Ergebnisse liefert könntest du es bei Alarmeingang leicht starten lassen und einfach 45 bis 60 Sek lauschen lassen, dann dürftest du wohl immer die Durchsage erwischen...
    Ja das ging Fehlerfrei.

Voice PRO 12, "http://www.viavoice.de/".
    Mit Freundlichen Grüßen Der.

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer