Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Was haltet ihr von Briefpapier?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Briefpapier - logo - wenn geschäftlich

Hi!

Was man nach wie vor hat ist Briefpapier im geschäftlichen Sinn - also für Rechnungen, Angebote und Co - da ist Briefpapier quasi ein Muss.
    Privat, ist es wohl jedermanns eigene Sache - Briefpapier für Liebesbriefe, Brieffreundschaften etc. ist nicht mehr so "in" - aber muss man immer In sein? Ich finde nicht. Ich benutze hin und wieder für alte Freunde Briefpapier und den handschriftlichen Brief und finds gut! Genau so wie ich Mails nutze zur Kontaktpflege!

Greets!

__________________________________________________ ____________________
    *** Dieser Beitrag wurde von Etienne aufgrund von Werbung "Homepage für Briefpapier" editiert****
    Geändert von Etienne (01.04.2011 um 03:04 Uhr)

Zitat Zitat von Briefpapierwerber Beitrag anzeigen
    Hi!

Was man nach wie vor hat ist Briefpapier im geschäftlichen Sinn - also für Rechnungen, Angebote und Co - da ist Briefpapier quasi ein Muss.
    Privat, ist es wohl jedermanns eigene Sache - Briefpapier für Liebesbriefe, Brieffreundschaften etc. ist nicht mehr so "in" - aber muss man immer In sein? Ich finde nicht. Ich benutze hin und wieder für alte Freunde Briefpapier und den handschriftlichen Brief und finds gut! Genau so wie ich Mails nutze zur Kontaktpflege!
    ....oh mann..... ich brauch jetzt ganz dringend Briefpapier.... Vielen Dank, dass ihr mich wieder dran erinnert habt.

__________________________________________________ ______________________________
    *** Dieser Beitrag wurde von Etienne editiert. Es wurde der Link zum Briefpapier entfernt ***
    Geändert von Etienne (01.04.2011 um 03:06 Uhr)

Ich benutze Briefpapier sowohl im privaten, als auch im Geschäftlichen Umfeld (habe ein Nebengewerbe).

Gerade, wenn man mit Behörden und Institutionen kommuniziert, ist eine professionelle Korrespondenz oft hilfreich.

Allein die Fragen, wie der Name korrekt geschrieben wird, oder ob die Adresse stimmt, ist mit einem anständig gestalteten Briefpapier schnell beantwortet.

Ich habe meine Vorlagen allesamt in Word als Vorlage gestaltet und der Briefbogen wird grundsätzlich direkt mitgedruckt. Vorgedrucktes Briefpapier ist hier erstens zu teuer und zweitens zu unflexibel.
    Kameradschaftliche Grüße von der Nordsee
    Markus

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer