Richtiger Akkutyp programmiert?
Richtiger Akkutyp programmiert?
Hallo,
nun habe ich den 2 Melder mit diesem Problem, aber leider noch keine Lösung. Wirklich niemand eine Idee hier??
Hallo MitchiH,
frag doch mal ganz unverbindlich bei Swissphone direkt an. Evtl haben die ja ne lösung parat.
9 von 10 Mißerfolgen haben die gleiche Ursache: Mangelnde Vorbereitung
hast du nach dem Ändern des Akkutypes / Kapazität den Akku raus und wieder eingelegt?
Hallo Michael,
hab ich bei unseren Boss 900 auch des öfteren.
Evtl. liegt es an der alten Firmware.
Wenn du eine Lösung hast, meld dich mal bei mir.
Meine Mail Adresse (Firma) hast du ja!! ;-)
Gruß
Bibi
Immer mit der Ruhe.
Natürlich wird die Lösung hier mitgeteilt.
Gruß
Bibi
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)