Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Unwetterwarnungen per SMS bekommen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von affenmensch3 Beitrag anzeigen
    Hi,
    Ich glaub aber, dass nicht alle Wetterwarnungen versendet werden, sondern nur welche ab einem bestimmten Level.
    Hi, also zuverlässig sollte der Dienst schon sein sonst könnte ich auch jede Stunde mal in den Himmel schauen :-) Die Warnstufen vom DWD 3 + 4 sind vollkommend ausreichend mehr sollte auch nicht versendet werden!

Zitat Zitat von FSD11 Beitrag anzeigen
    Hi, also zuverlässig sollte der Dienst schon sein sonst könnte ich auch jede Stunde mal in den Himmel schauen :-) Die Warnstufen vom DWD 3 + 4 sind vollkommend ausreichend mehr sollte auch nicht versendet werden!
    Ich mein ja nicht, dass ERGO manchmal sendet und manchmal nicht, sondern ich glaub die senden erst ab "Warnungen vor markantem Wetter"; Und für das das der Service kostenlos ist, ist das echt in Ordnung...

Zitat Zitat von affenmensch3 Beitrag anzeigen
    Ich mein ja nicht, dass ERGO manchmal sendet und manchmal nicht, sondern ich glaub die senden erst ab "Warnungen vor markantem Wetter"; Und für das das der Service kostenlos ist, ist das echt in Ordnung...
    ja dann gebe ich dir natürlich wieder recht!

Was mir noch einfällt:
    RETTAlarm

Wir nutzen Rettalarm für SMS - Alarmierung. Es gibt aber auch die Möglichkeit Unwetterwarnungen zu bekommen.
    Zum Thema Geschwindikeit gibts wohl nur wenige die schneller sind als die. Genauso mit der Zuverlässigkeit.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer