Ich habe einen Alphapoc 502. Richtig Schönes und Handliches Teil.
Kann ich nur jedem Empfehlen.
Mit Freundlichen Grüßen
Tom
Ich habe einen Alphapoc 502. Richtig Schönes und Handliches Teil.
Kann ich nur jedem Empfehlen.
Mit Freundlichen Grüßen
Tom
Derzeit den Q98 S, sehr zufrieden, klein handlich, hat mich noch ni im Stich gelassen.
Hatte auch den Memo, der allerdings immer öfter mit den Batteriepolen Probleme bekamm und deßhalb immer mal ausging wenn er in der Hosentasche war. Am Anfang meiner aktiven Zeit bekamm ich den Bosch FME 88 ohne Durchsagemöglichkeit, viel zu leise, man hört ihn fast nicht.
Hatte auch schon den Alaphapoc 501-- eher ni so mein Fall, zuviele macken.
Hatte den Mercury 8 Melder (oder wie der heißt) der mit dem 8 zeiligen Display, ganz ok aber nicht optimal vorallem ist ein Progstation für den zu teuer.
Derzeit als Testmelder für Pocsag einen Apollo Pilot, Super Teil, löst immer aus. lässt sich prima programieren und anpassen.
Im Zuge der Umstellung auf Pocsag, die derzeit bei uns läuft werden wir Boss und Hurricane Melder bekommen, ich bin gespannt wie die Teile dann laufen.
Q96, Q98, Q XLS+ (die Manschettenfarbe passend zur Krawatte), immer mehr als zufrieden.
Zwischendurch:
AEG Telesignal E --> einige Wackler aufgrund Alters
Pageboy II --> dauerte ne Woche, bis auffiel, dass gar kein Codierstecker drin war
Quattro XLSi --> wieder zum XLS+ zurückgekehrt.
Hab seit ca. einem Jahr den Motorla Skyfire 4S. Bin super zufrieden mit dem Gerät!
Einziger Nachteil ist die fehlende Unterstützung von Kettenalarmierung. Aber durch etwas umprogrammieren klappt das nun auch zu 90%.
Wir bekommen bald den Boss925, mal schauen wie der so ist :-)
Zurzeit noch einen Joker mit dem ich recht zufrieden bin aber benötige mehr schleifen.
Somit habe ich von doubleg112 einen Swissphone Quattro XLSI gekauft.
Freue mich schon wenn der in meinen Händen liegt :-)
Also ich habe mir einen Swissphone Patron Ft gekauft und der ist nun mein Reservemelder und habe nun Einen Boss 925 wo ich echt super mit zufrieden bin und von der Stadt haben wir eigendlich den Eurobos Zeus bekommen aber da ich im Keller mein reich habe habe ich mit dem Eruobos kein empfang
von daher ist der Boss 925 besser weil er am lader einen Antennen anschluß hatt und der Eurobos Zeus nicht
Also kann nur den Boss 925 empfelen
Ich hab nen Quattro M, schön brav mit Mithören... ^^
Hier Leitstelle Donau Iller, Funkstille für Alarm!
Moin, nach Swissphone XLSi (analog) sind wir auf DME´s umgestiegen. Zur Zeit flächendeckend mit OELMANN LX4 synthesizer Pager.
Schöne Geräte, lassen sich auch ohne gut für mehrere Frequenzen verwenden (scanning).
Ich habe mir den OELMANN LX8 Viper gegönnt. Villeicht etwas groß, aber gerade für den RD-Bereich genial. Großes, gut lesbares Display, MP3 Alarmierungstöne (neben den Standard-Klingelmustern) und farbige Beleuchtung die mir je nach Alarmart anzeigt, was Sache ist (Hintergrundbeleuchtung vom Display, Beispiel: rot = Alarm, blau = Einsatz, gelb = Info, weiß = Probe) Mini-USB Anschluss zum Laden (sehr praktisch in der Arbeit).
Wenn´s nach mir ginge, nichts anderes!
Also hab schon viel ausprobiert.
Fing an mit Alphapoc, Alpha Legend.
Danach einen Lx2 plus. Und ich will eigentlich keinen anderen mehr haben..
Vielleicht nochmal den BOSS 9xx ausprobieren..