Hey,
was / wie muss getan werden um in POC32 unter den Hardwareeigentschaften den COM Port Aktiv setzen zu können, bzw um unter Optionen -> POCSAG-> Senden "aktiv" zu schalten ?
MFG Beatzler
Hey,
was / wie muss getan werden um in POC32 unter den Hardwareeigentschaften den COM Port Aktiv setzen zu können, bzw um unter Optionen -> POCSAG-> Senden "aktiv" zu schalten ?
MFG Beatzler
das mit POC32 habe ich auf gegeben aber ich sende mit einer kleinen BOX und einem GM 950 das geht echt gut und ich kann auch alles am DME testen also mit 512 1200 2400 baud oder nur ton nur tex das geht mit der Box und dem Programm zu sammen was ich da zu bekommen hahe bestens :-)
Schönen tag allen
Hey,
ja genauso soll das laufen ;-)
Wie heißt denn deine Software und wo kann man die erhalten ?
Ist das diese USB Hardware Variante mit passender Software ?
MFG Beatzler
Die softwar bekommt man den zur Box da zu man kann es über USB oder RS232 machen als die sachen an steuern
Was ist denn das für eine ominöse BOX?
ich werde mal bilder machen
Ich vermute mal du meinst das gute Stück hier bzw. sowas in der Art, war ja letzens erst wieder bei Ebay:
http://cgi.ebay.de/Pocsag-Encoder-Al...item20b04ef1cb
MFG Beatzler
Hey,
das ist dochmal ne super Aussage !!!
Vielen Dank ! TOP
MFG Beatzler
@ Beatzler
Nochmal wegen dem Plan... hast du da was oder ist das eher Nonpublic ?
Denke bin da nicht der einzige der da Neugierig ist...
Schönes Rest WE
Gruss
Dirk
Hey,
ja aktuell ist das erstmal alles nur Planung und mehr experimentell...
Sobald ich eine erste richtige Platine fertig habe und sie funzt werd ich mich nochmal melden
MFG Beatzler
Hallo Leute,
Der Pocsag Encoder ist von mir :-) Es gibt ihn einmal als RS232 Version braucht extra Stromversorgung und es gibt einmal die USB Version die bezieht die Spannung direkt übern USB Port.
Weiter Fragen kann ich später gern beantworten bin gerade Mobil Online und etwas kurz angebunden.
Wer an diesem Teil Interesse hat kann sich gern via PN oder Mail melden.
Die POCSAG-BOX wird demnächst Offiziell in einem Ebay Online Shop angeboten und kann dann auch da erworben werden!!
Gruß
Der Freak.....