hallo zusammen...
hab da mal ne frage.. hab mit jetzt eine Groundplan gebaut... funktioniert auch 1a...
jetzt stelle ich mir aber die frage, ist es möglich mit der Groundplan auch zu senden?
schöne grüße
RTK7
hallo zusammen...
hab da mal ne frage.. hab mit jetzt eine Groundplan gebaut... funktioniert auch 1a...
jetzt stelle ich mir aber die frage, ist es möglich mit der Groundplan auch zu senden?
schöne grüße
RTK7
ich hätte auch nochmal eine frage.
nachdem ich das halbe haus auseinander gebaut habe und das koax kabel zu verstecken (giebel) :D
sollte die antenne jetz dort stehen bleiben wo sie ist.
ABER
sie war vorher (kurzfristig und testzwecke) auf einen holzzaun raufgestellt und dort waren die kabelenden noch nicht isoliert und dort hatte ich einwandfreien empfang alles klar und deutlich sogar aus 2 nachbarkreisen
aber nun steht sie ca. 2 meter neben der alten position und an einer holzlatte angeschraubt aber in gleicher höhe (ca 1m höhe) mit normalen holzschrauben und ich habe das masse kabel mit isolierband abgeklebt (um + und - sicher zu trennen) aber seit dem bin ich der meinung bekomme ich nicht mehr so klar und deutlich rein.
was könnte das problem sein? sind es etwa die 2 meter unterschied oder kann es was mit dem isolierband zutun haben?