Ergebnis 1 bis 15 von 38

Thema: Eigenes DME Netz im Freenet?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja, mehr als die Demo wird er auch net bekommen. Da auf Registrieranfragen keine Reaktion erfolgt. Meine hier irgendwo im Forum gelesen zu haben das das Projekt aufgegeben wurde.

Zitat Zitat von grab3107 Beitrag anzeigen
    Naja, mehr als die Demo wird er auch net bekommen. Da auf Registrieranfragen keine Reaktion erfolgt. Meine hier irgendwo im Forum gelesen zu haben das das Projekt aufgegeben wurde.
    Welche Alternative habe ich dann?

Es ist noch die Frage offen wie ich das Funkgerät ansteuern kann...Und ggf. ein Vorschlag welches Funkgerät geeignet wäre...

Habe gesehen, dass es ja sogar Funkquetschen im Freenet gibt welche bereits nen Selektivruf / ZVEI senden können, da müsste man dann nur eine hinterlegen und die Taste entsprechend per PC auslösen.

Also ansteuern kannst du es zum Beispiel über das Interface von Bonatz. Das habe ich auch in Verwendung. Der geht dann über die COM-Schnittstelle. Es funktioniert wirklich ziemlich gut. Du könntest eine WAVE-Datei abspielen lassen, auf der die 5Tonfolge aufgezeichnet ist. Und dann halt beenden. Zum Auftasten der COM gibts einige Programme als shareware im Internet.

Zitat Zitat von grab3107 Beitrag anzeigen
    Also ansteuern kannst du es zum Beispiel über das Interface von Bonatz. Das habe ich auch in Verwendung. Der geht dann über die COM-Schnittstelle. Es funktioniert wirklich ziemlich gut. Du könntest eine WAVE-Datei abspielen lassen, auf der die 5Tonfolge aufgezeichnet ist. Und dann halt beenden. Zum Auftasten der COM gibts einige Programme als shareware im Internet.
    Bonatz Interface? Haste mal nen Link wo ich das herbekomme?

Klick mal hier. Übrigens: Google kann auch DEIN Freund sein. *g*

Zitat Zitat von Wouxun Beitrag anzeigen
    Klick mal hier. Übrigens: Google kann auch DEIN Freund sein. *g*
    Gut des hätt ich dann auch (danke dafür) ist das teil universell -> sprich für alle Funkgeräte oder brauch ich da was spezielles?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer