Naja, mehr als die Demo wird er auch net bekommen. Da auf Registrieranfragen keine Reaktion erfolgt. Meine hier irgendwo im Forum gelesen zu haben das das Projekt aufgegeben wurde.
Naja, mehr als die Demo wird er auch net bekommen. Da auf Registrieranfragen keine Reaktion erfolgt. Meine hier irgendwo im Forum gelesen zu haben das das Projekt aufgegeben wurde.
Welche Alternative habe ich dann?
Es ist noch die Frage offen wie ich das Funkgerät ansteuern kann...Und ggf. ein Vorschlag welches Funkgerät geeignet wäre...
Habe gesehen, dass es ja sogar Funkquetschen im Freenet gibt welche bereits nen Selektivruf / ZVEI senden können, da müsste man dann nur eine hinterlegen und die Taste entsprechend per PC auslösen.
Also ansteuern kannst du es zum Beispiel über das Interface von Bonatz. Das habe ich auch in Verwendung. Der geht dann über die COM-Schnittstelle. Es funktioniert wirklich ziemlich gut. Du könntest eine WAVE-Datei abspielen lassen, auf der die 5Tonfolge aufgezeichnet ist. Und dann halt beenden. Zum Auftasten der COM gibts einige Programme als shareware im Internet.
Klick mal hier. Übrigens: Google kann auch DEIN Freund sein. *g*